Bei Cybermike hab ich ne tolle, interaktive Karte der Mall von Dead Rising gefunden! Finde ich sehr interessant! Folgt einfach dem Link!
Hier gehts zur Mall
Druckbare Version
Bei Cybermike hab ich ne tolle, interaktive Karte der Mall von Dead Rising gefunden! Finde ich sehr interessant! Folgt einfach dem Link!
Hier gehts zur Mall
danke , das ist ein sehr schöner Link. Allerdings finde ich wirkt die Mall irgendwie auf der Karte nicht sehr groß.
habe mir das Spiel schon vorbestellt und finde die Karte super,so habe ich wenigstens einen kleinen Überblick wenn die Zombies mich verfolgen :-)
Finde ich nicht! Denk dir einfach, du bist ein einziges Pixel in der Karte! Dann ist die Mall verdammt gross!Zitat:
Zitat von Zwobby
Ins Games-Forum verschoben.
Hey Razorbacks
Great work :smt023
Ich denke die Karte kann sehr Hilfreich werden!
Na ja, also ich bin da anderer Meinung. Zähl doch mal die Shops durch ;-) Und so ein Park in der Mitte der Mall ist auch nicht gerade klein ;-)Zitat:
Zitat von Zwobby
Für mich sieht das schon anständig groß aus !
Wenn man die Demo spielt bieten sich schon in dem kleinen freien Abschnitt ziemliche Möglichkeiten, da wird die ganze Karte schon recht mächtig wirken.
Die Map is ja ne kleine Cheatkarte ;), wenn man auf die Waffen in diesem Kästchen klickt sieht man auch versteckte Waffen.
So, jetzt noch bis 3 warten, dann kann ich loslegen :D
Vielen Dank Razor, wir haben dazu nun auch einen Newsflash:Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
http://xboxuser.de/newsflash/dead_ri...ktive_map.html