Ich wollte fragen oba man sein silberkonto aktivieren kann und nicht zur selben zeit mit der gold testmitgliesschaft beginnt sondern erst später so nach 1-2 monaten??
Druckbare Version
Ich wollte fragen oba man sein silberkonto aktivieren kann und nicht zur selben zeit mit der gold testmitgliesschaft beginnt sondern erst später so nach 1-2 monaten??
Ich glaube das geht nicht :D lol, ist zwar blöd, fällt mir aber jetzt erst auf. Wenn man konsequent auf Silber pocht, bekommt man einen Monat Gold gratis, auch wenn man Silber will.
Du kannst dir ja einfach mal ein anderes Profil, bzw Gamertag erstellen, und mit dem Demos oder so downloaden, und dann wenn du willst einen richtigen Account erstellen (oder einen existierenden bei Xbox Live anmelden).
Ich schätze mal, dass du aus Downloadzwecken eine Silbermitgliedschaft willst, und später wenn du zocken willst die Goldmitgliedschaft haben willst, oder? :D
jo so ungefähr ich wollte jetzt mal nur downloaden und dann testen wenn ich mehr gute spiele habe
also du denkst das geht nicht und was hast du gemeint mit gamertag erstellen und dann erst einen account erstellen wenn ich genügend spiele hab
heißt das also ich kann downloads tätigen ohne dabei einen silberaccount zuhaben? oder hab ich das missvertstanden
Nein, aber bei der ersten Anmeldung bei Xbox Live bekommst du immer sofort den Goldaccount. Aber downloaden kannst du ja sowieso mit beiden. Aber du machst halt einfach einen Test-Account, mit dem du dann downloaden kannst, wo dann die Goldmitgliedschaft nach einem Monat vorrüber ist. Und dann wenn du zocken willst, machst du dir dann halt einen richtigen Account, und dann hast du wieder einen Monat Gold zur Verfügung \\:D/Zitat:
Zitat von Shink_im_Schatten
was kann ich unter einen richtigen account verstehen meinst du damit gold oder?
Nein, vergiss es einfach. Mach einfach zwei Accounts, basta.
ok schon vergessen aber heißt das jetzt wenn ich einen neuen account mache
bekomm ich einen testmonat
kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenn dem nicht so ist werd ich mein testmonat halt mit 3 games spielen.
Klar, für jeden Account bekommst du sofort einen Monat gratis Gold :DZitat:
Zitat von Shink_im_Schatten
kann man auch mit silber im internet spielen?
Nein, das ist ja der Trick... XD