Hi ihr kennt bestimmt die neue Jamba-Werbung und bestimmt auch den letzten Satz "Have it or hate it" jetzt meine Frage habt ihr es oder hasst ihr es?
Druckbare Version
Hi ihr kennt bestimmt die neue Jamba-Werbung und bestimmt auch den letzten Satz "Have it or hate it" jetzt meine Frage habt ihr es oder hasst ihr es?
ich hasse es... wenn ich die leutz vom Jamba sehen würde würde ich denen eine reinhauen in jeder werbung kommt irgendwas von den assis
Jamba nervt !
Aber als ich die neue Werbung gesehen hab, mußte ich schon lachen, da sie überhaubt nicht auf Jamba schließen lies, bis dieser ... Frosch zu hören war.
Ja verglichen mit dem was man von Jamba kennt ist die Werbung fast schon angenehm.
Hasse Jamba auch, so viel Geld mit soviel Dreck von 12 jährigen Schnitten und Poserjungs zu verdienen.
Meine Meinung:
Der größte Mist, und die größte abzocke, seit es Handy's gibt!
Also nerven tut es mich nicht,aber ich werde mir auf keine Fall sowas runterladen.Jo,einen Klingelton fürs Handy,für 5 Euro.Jup.
Geldabzocke,nichts anderes...aber ich muss zugeben das ich mir schon 2,3 Mal was von Jamba runtergeladen habe :-P
Ich würde auch gerne jeden einzelnen von denen aus der Jamba-Etage eine reinhauen... bis vor einigen Wochen als ich noch regelmäsig TV schaute hat es mich nur angekotzt...nebenbei würde ich auch gerne den Köpfen hinter Gerichtsendungen, K11 usw. eine reinhauen. Man würde das Spaß machen...ich würde sogar bis zu 5€ Eintritt bezahlen!
Gewalt ist keine LösungZitat:
Zitat von End of Dream
Ich würde dir ein Anti Aggressions Training nahe legen. :shock:Zitat:
Zitat von JinZilla
Werbung ist öde, deshalb schaue ich meistens Pay TV
Edit: Ich hab mal deine letzten beiden Postings zu einem zusammengefügt ;-)
Es gab eine Zeit lang Millionen von Handycover, jetzt gibt es Handklingeltöne, das überstehen wir auch!
Mich nervt, dass diejenigen, die sich am meisten darüber aufregen meist noch solche Sachen aufm Handy haben... Aber es hängt definitiv vom Alter ab... Alterweisheit... Jippie. :)
Abzocke ist es, mehr nicht.