Hallo zusammen, ich nutze die XBox unter anderen auch für die Wiedergabe meiner MP3s vom PC aus über Windows Media Connect. Gibt es eine Möglichkeit über die Xbox nach Titeln zu suchen?
Druckbare Version
Hallo zusammen, ich nutze die XBox unter anderen auch für die Wiedergabe meiner MP3s vom PC aus über Windows Media Connect. Gibt es eine Möglichkeit über die Xbox nach Titeln zu suchen?
Was meinst du damit? Also, Online-Shops für MP3s kannst du nicht über deine Xbox 360 abrufen. Sonstige Sachen gibt es ebenfalls nicht.Zitat:
Zitat von Sporti
Ich fürchte, das was du willst, funktioniert nicht. ;) Wenn du MP3s haben willst, musst du vom PC aus sie besorgen, z.B. von musicload.de
Das Windows Media Connect sowie das Windows Media Center untertützen leider keine Namenssuche bzw. Titel oder Interpret.
Dies kann man nur mit vorab eingestellten Wiedergabelisten erreichen. Die Lieder auf der x360 werden nämlich von selbst geordnet.
Für alle die das Media Center Edition nutzen gäbe es aber ein Plugin was Mittlerweile eine Suchfunktion beinhaltet.
Werde mich nochmal für dich schlau machen.
hi, wenn du einen Titel suchst drückst du Y und da kannst du den Namen eingeben...
Aber auch Musik übers Media Center kaufen geht auch!
Das mit Y geht aber nur mit dem Meda Center Edition nicht mit dem Media Connect. Soweit ich weiß..