Hey ich suche immer leute / neue Freunde / Bekanntschaften zum reden über Games und sonstiges also wer bockt hat mich Kennen zulernen oder zum Zocken einfach melden :smt023
Druckbare Version
Hey ich suche immer leute / neue Freunde / Bekanntschaften zum reden über Games und sonstiges also wer bockt hat mich Kennen zulernen oder zum Zocken einfach melden :smt023
Was zockst du denn so?
+Modern Warfare 3
+Dark Souls
+Gears of War 3
Singleplayer
+AC Revelations
+Fifa 12
+Metal Gear Solid HD
Zurzeit also nicht viel Auswahl :smt003
Kannst mich gerne für CoD adden:smt023
Hey,
ich bin auch immer für 'n ründchen Dark Souls zu haben, hänge noch beim Kluftdrachen fest, fieses Ding. >.<
Ach, du hast auch die Metal Gear Solid HD Collection ? Peace Walker kann man auch im Co-Op bzw. bis mit zu Vier Spielern spielen. Können das ja, wenn interesse besteht, auch mal tattern. : P
XBL lautet Nom1nus : )
Geile Sache endlich nen paar leuts für Cod und Dark Souls, klaro Peace Walker können mer mal machen wollte das eh erst zocken wenn ich jemand hab für die Erfolge :smt023
Hi, hab mich vorhin erst hier angemeldet, werde mir aber auch COD und Dark souls holen (kann man nicht gezielt zusammenspielen oder)
Werd dich auch einfach mal adden, vll könn ma mal ne runden Spielen
Gruß Red
hey ich werde dich nach den Karnevals tagen ebenfalls adden :)! spiele ebenfalls Dark Souls und bin schon recht weit gekommen, Mw3 hab ich mir gestern geholt, wäre also dort auch mit dabei :)!
kannst mich ja schonmal vorher adden mein GT : Lo3ttg3n
LG
Danke für die vielen freundeseinladungen , ich hoffe das sich noch mehr melden =)
Hallo,
ich werd dich auch mal für CoD MW3 adden. Sofern kein großartiger Skill erforderlich ist, können wir gerne mal zsm zocken ^^
GT: Cardanus
Gruß