S: Sticker für Notebookaktion
Hallo zusammen,
habe ein Problem. Meine Freundin hat sich schlauerweise genau das gleiche Netbook gekauft wie ich.
Nun habe ich mir überlegt, da ich das Ding eh nur fürs Studium nutze, lasse ichs mal ein wenig cooler aussehen. Ich habe jetzt schon begonnen n paar "coole" Sticker drauf zu klatschen und habe mir jetzt überlegt, dass ich den kompletten Deckel über und über bekleben will.
Allerdings fehlen mir da noch einige für.
So siehts zur Zeit aus:
http://img560.imageshack.us/img560/6...0130193825.jpg
Evtl. hat ja der ein oder andere von euch n paar Sticker rumfliegen die er nicht brauch und an mich abtreten würde.
Da ich nicht so richtig weiß was ich dafür geben soll, da die ja meist eh Mitgaben bei irgendwelchen Sachen sind, hätte ich jetzt gesagt das ich euch einfach das Porto zur Verfügung stelle, damit zumindest keine Kosten entstehen. Hab n Onlineportoaccount und kann euch quasi PDF Dateien mit dem Porto drin schicken wo auch schon direkt meine Adresse drauf steht, also kaum noch Arbeit für euch, ausdrucken, aufkleben, fertig.
Wäre also cool wenn ihr mir n paar geben könntet. Am besten natürlich hier n Foto posten obs meinen Geschmack trifft. Alles was Apple betrifft fällt schon mal flach... :smt003
PS
Um zu zeigen, dass ich n netter Kerl bin, hier mal einer meiner Verkaufsthreads als Erinnerung.
Verschenkaktion Fruit Ninja