EA hat angekündigt, dass sich Burnout 5 in der Entwicklung befinde. Der Schauplatz des neuesten Teils der Serie wird „Paradise City“ sein:
http://xboxuser.de/newsflash/ea_kund...r_2007_an.html
Druckbare Version
EA hat angekündigt, dass sich Burnout 5 in der Entwicklung befinde. Der Schauplatz des neuesten Teils der Serie wird „Paradise City“ sein:
http://xboxuser.de/newsflash/ea_kund...r_2007_an.html
Hab ich auch schon gelesen,war ja aber auch irgendwie klar das als nächstes eine frei befahrbare Stadt kommt...ich lass mich überraschen :)
Hammer und wieder ein Burnout Teil :-) freu mich schon riesig :-):-):-):-)
Besonders cool wäre eine noch viel grossere Anzahl an Online-Spielern, die gleichzeitig durch die frei befahrbare Stadt heizen könnten...Zitat:
Zitat von z0ck3r
Ich hoffe, dass die CPU Gegner etwas fairer werden... Weil die sind bisher immer unfair: Sie sind immer so schnell wie man selbst ist, benutzt man Turbo oder nicht. Sie scheinen unendlich viel Turbo zu haben.
Aber wahrscheinlich werde ich mir das Spiel kaufen, weil ich burnout 3 und revenge ziemlich cool fand.
YES.Hatte schon geahnt das ein neuer Burnout-Teil kommen wird.Der Gummiband-Effekt bei Burnout Revenge war natürlich nervig,aber wenigstens besser als beim 3.Teil.Bei Burnout3 hatte der Gummiband-Effekt nämlich nur Vorteile für die Gegner,soll heißen,wenn ihr erster seid,fahren die Gegner ebenfalls schneller und holen euch automatisch wieder ein.Wenn ihr aber abgeschlagen seid,fahren die Gegner trotzdem miit Vollgas weiter.Das ist unfair.
Die ganzen Burnout Teile sind mir irgendwie zu schnell! Ich mag lieber das kontrollierte fahren!
Hahaha, gerade das ist das was ich an Burnout LIEBE. Herrlich schnell, und doch irgendwie kontrolliert. Herrlich! :D Aber es ist halt Geschmackssache.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Mir geht es da wie dem Razorbacks.
Ich bin auch jemand der lieber realistisch fährt. Spiele wie Burnout und Co sind mir einfach zu Hektisch. Da spielen meine Nerven nicht mehr mit. Bin einfach schon zu alt für solche Spiele :smt102
Ich find Burnout geil! Und die Computer-Gegner waren mir selbst mit Gummibandeffekt zu easy.