Xbox verbindet mit Internet, nicht mit Xbox live
Ich habe seit heute einen Neuen Wlan stick für die Xbox, nicht den orginalen von Microsoft sondern einen Kompatiblen von Datel, der auch soweit funktioniert, Verbindung zum Internet klappt wunderbar.
Nur nicht zu Xbox live, am anfang kam ständig ne Fehlermeldung wegen wegen nicht geöffneten Ports oder weil irgendwas mit den MTU einstellungen nicht in ordnung war, und die Meldung eines Updates. Das Update wurde dann auch Schließlich nach zig versuchen Installiert, dann ein zweites, und dann hatte ich auf einmal verbindung zu Live, wenn ich jedoch in ein Spiel gehen wollte wurde diese getrennt, da ich bei keinem Spiel die aktuelle Version habe, da ich seit fast 2 Jahren nicht mehr Online war. Das Update zu den Spielen hat er aber auch nich Installiert, da ich Manuell keine Verbindung zu Live herrstellen konnte. Diese kam nur von Alleine nach dem Einstellen der Xbox. Apps runterladen von Zune ging ohne probleme.
Achja, und beim Verbindung testen sagt er mir auch Jedesmal das keine Verbindung zu Live herrgestellt werden konnte.
Weis jemand von euch was ich machen kann damit das Problem weg geht? Das is nämlich echt nervig, ich hab mir heute extra Gold gekauft damit ich wieder online zocken kann und dann sowas :/
mfg