Heya,
suche das oben genannte Spiel. :usk12 (natürlich euren Account)
Tausch bevorzugt gegen XBox Games. : )
Meldet euch wenn ihr Interessiert seit.
Grüße
Druckbare Version
Heya,
suche das oben genannte Spiel. :usk12 (natürlich euren Account)
Tausch bevorzugt gegen XBox Games. : )
Meldet euch wenn ihr Interessiert seit.
Grüße
Kollege hat die große Sammlerbox? bei sich stehen...
wenn du auch an der interessa hast, frag ich den für dich... Account wäre dann natürlich dabei...
Moinsen,
Hab auch SC2 da. Natürlich auch mit Account. Könnte dann gleich morgen raus ;)
Was hast du denn anzubieten?
Bilder vom Game kannst du schonmal hier anschauen. Alles im besten Zustand. Dabei sind sogar noch 2 Probeversionscodes für SC2 (jeweils 7 Stunden Spielzeit) und eine für World of Warcraft (10 Tage Spielzeit).
Vorderseite: http://imageshack.us/photo/my-images/33/img0655br.jpg/
Disc: http://imageshack.us/photo/my-images/819/img0656iv.jpg/
Nicht wirklich. Die Normale Version reicht. Nachher gehts wie bei der ME2 CE in den dreistelligen Bereich. :roll:
Zitat:
Moinsen,
Hab auch SC2 da. Natürlich auch mit Account. Könnte dann gleich morgen raus :wink:
Was hast du denn anzubieten?
Bilder vom Game kannst du schonmal hier anschauen. Alles im besten Zustand. Dabei sind sogar noch 2 Probeversionscodes für SC2 (jeweils 7 Stunden Spielzeit) und eine für World of Warcraft (10 Tage Spielzeit).
Vorderseite: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Disc: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Heya,
ist in meiner Gamercard denn was für Dich dabei ?!
Ich gehe natürlich davon aus, dass, wenn du an irgendwas Interesse hast, ich die Account Daten ändern darf, sprich Passwort, Name etc. ; P
Grüße
Alles klar, geht in Ordnung, wegen 3 € :)
DEAL!!!! :)
UPDATE
Deal mit Joker. Haben auch alles via PN geklärt.
---
Allerdings suche ich nun noch einen Account für einen Freund (vorzugsweise mit Spiel). Er würde maximal 25€ bezahlen. Bei Interesse kann natürlich der Kontakt zum besagten Freund hergestellt werden. Bezahlt wird nur via Paypal.
Liebe Grüße
hmm schade, naja, trotzdem zur info...: die Col.Edition wäre für um die 50-60€ zu haben gewesen...
wünsch dir und einem Kollegen viel spaß mit dem game, hör nur gutes von Kollegen...XD