-
dr nollox
Moin moin!
Ich bin totaler Konsolen- Neuling, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rostock. Über Umwege (bekannte Suchmaschine) bin ich auf die Greg Hastings Paintball Review (danke dafür!) gekommen und fand das Portal so ansprechend, dass ich mich gleich registrieren musste. :smt023
Bevor ich mich in die große Online- Welt der Box stürze, wollt ich mich vorher am Koop- Modi probieren (zB. BF³, SC: Conviction oder Halo: Reach), da ich meiner Meinung nach recht Talentfrei am Pad bin.
Wer sich dass mit mir antun möchte kann mich gerne adden. Zunächst muss ich mir aber noch einen Adapter für mein Headset zulegen. Tja, das war's erstmal zu mir.
Auf wiederlesen. ;)
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board :smt023
Danke für deine Vorstellung und deine Info, wie du zu uns gefunden hast. Sowas ist immer interessant :D
-
Hallo und herzlich Willkommen bei XBU.:smt023:D
-
Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
-
-
Hey und Herzlich Willkommen.
Wenn du MW3 spielst kann man sicher mal gemeinsam aufs Schlachtfeld ziehen ;)
:smt039
-
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße! Ich bin ja seit Jahren in Foren unterwegs, als IT Spacken vor allem in Technischen. Aber so einen vernünftigen Umgangston hab ich noch nicht erlebt. Danke an die ganze Gemeinschaft, und auch an die Moderatoren und den Administrator!
@Valle
MW3 spiele ich (vermutlich, man weiß nie wie es kommt) nur Koop, ich hab mich gestern mal an den Multi getraut. Nach CoD4 sind mir die Karten zu klein geworden, das ist ja nur sinnfreies Geschnetzel (subjektiv natürlich). Online bin ich da eher BF³ und BFBC²- Fan. Ich schicke dir aber mal eine Anfrage, vielleicht ändert sich die Laune ja noch. Gestern war es mir aber zu herb. ^^
LG, Rollo
-
-
vonmir auch mal hallo und adden werde ich dich auch mal :smt003