Habe einen interessanten Bericht gelesen!
Bildet euch selbst eure Meinung!
Hier gehts zum Artikel
Druckbare Version
Habe einen interessanten Bericht gelesen!
Bildet euch selbst eure Meinung!
Hier gehts zum Artikel
Also am besten an der Sache is das es dann immernoch in Deutschland sein würde. Ich bin eindeutig dafür. Is ne sehr gute Werbung für unser Land.
die größte spiele messe der welt ! BEI UNS ^^ \\:D/
Na ja, aber das bringt uns (als Gamer) im endeffekt auch nichts :smt102
Denn bei der E3 dürfen nur die Sogenannten "Fachbesucher" rein. (Presse etc.)
Davon abgesehen wäre es natürlich gut für Deutschland diese Messe zu veranstalten!
Vielleicht hat man doch was davon, wenn dadurch mehr Aussteller kommen, die auch für Besucher präsentieren :)
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Dann sollten sie die GC aber woanders hin verlegen! Frankfurt, Nürnberg oder München wäre doch perfekt!
oder einfach ne wandermesse draus machen, dann hätte innerhalb von 4 jahren wieder so gut wie jeder, dens interessiert, was davon
Keine schlechte Idee, ich wäre dafür. Wenn beides einzeln eher schlecht als recht läuft, dann würde ich es auch zusammenzulegen, um doch mehr Besucher zu bekommen.
Ich wäre auch dafür, dass sie näher bei mir liegt, Frankfurt wäre voll OK.
Eine praktische Lösung finde ich für die Spielhersteller. Sie können dann aber nur richtig einmal pro Jahr Werbung für ihre Spiele machen, aber dafür können sie sich mehr Zeit lassen, um die Spiele gut zu präsentieren zu können.
So wie ich das schon vor einigen Wochen gelesen habe, will man die E3 wirklich nur noch für die Entwickler freigeben.
Meine Schlussfolgerung wäre dann, dass man die GC einfach ausbauen sollte. Dann kann man die Entwickler intern arbeiten lassen und alles was für uns Kunden bereit sehen wird auf der GC präsentieren (vielleicht sollte man dann aber einen neuen Namen nutzen, um die Sache attraktiver zu machen).