Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch. Feiert schön und genießt euren Tag :smt113
Druckbare Version
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch. Feiert schön und genießt euren Tag :smt113
Yaaaay, 2 alte XBU Hasen ;)
Happy Birthday :smt023
:smt039
Alles Gute zum Geburtstag :)
Happy Birthday und alles Gute :)
Happy Birthday 2 all ;)
Der Steve ist übrigens inzwischen Drum& Bass DJ in der Schweiz ;)
kein joke...
er nennt sich wohl Le Dubnium ( also wohl eher Dubstep :D )
verfolge das auf seinem Facebook profil ;)
Danke viel mals. :)
Ja wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich nichmehr so aktive im Forum wie auch nicht allgemein mit zocken da ich mich seit etwa zwei Jahren mehr auf Musik konzentriere. :)
Ich schaue jedoch ab und zu immer wieder gerne vorbei und geniesse immernoch die freundliche Atmosphäre von XBU die ich schon vor 5 Jahre miterleben durfte und wie man sieht auch immernoch an mich gedacht wurde mit dem Thread. :P
d.h bin schon noch da aber schreib halt fast nix mehr, nur lesen. :P
Ähm ja mein Dj Name ist "Dubnium" und mache DnB und Dubstep, kommt auf den Event rauf an. :)
Bin mit dem in der Schweiz eigendlich schon recht schnell hochgekommen und kann mitlerweile schon bei Events mit den ganz grossen Namen auflegen kann. :) (z.B Danny Bryd, Flux Pavilion, Dirtyphonics, KOAN Sound, Chase & Status etc.^^) :smt003
New Bass Order Festival w/ FLUX PAVILION, KILL THE NOISE, JOHN B, SIGMA, TANTRUM DESIRE - YouTube
Da bin ich z.B bei 0:30 und 1:46 kurz
Dirtyphonics & B.Traits @ Liquicity // Härterei 23 December 2011 - YouTube
oder hier noch kurz bei 3:29
Einfach so mal das ihr mich in Action gesehen habt wenn auch nur sehr kurz. :P
Naja aufjedenfall, danke euch für die Glückwünsche und ein schönes 2012 noch. :)
mfg
Happy Birthday an alle :smt023!