-
V: Logitech Harmony One
Hallo,
möchte meine Logitech Harmony One verkaufen. Habe sie jetzt circa ein halbes bis 3/4 Jahr und benutze sie eigentlich nie und bevor sie weiter einstaubt, möchte ich lieber jemanden glücklich machen, der sie wirklich gebrauchen kann.
Zum Zustand: Der Zustand ist super, wurde wie gesagt selten benutzt. Bis auf den Karton ist alles enthalten!
Angebote kommen von euch, bin im Moment nur an Verkauf interessiert!
-
welche ist es denn? die neue 900?
-
Ne, kann ich zwar nicht genau sagen, aber wenn ich mich nicht irre ist der Unterschied zwischen der 900 und der One lediglich die Anzahl der anzusteuernden Geräte und evtl. noch ein Adapter für die PS3, der bei der Harmony One fehlt.
-
mhm okay, mehr unterschiede kannst du nicht nennen? wär recht interessiert. hab aber noch ein paar fragen:
kann man mit dieser fernbedienung auch alle menüfunktionen des TVs (Phillips) erreichen? oder "nur " sender wechseln und laut oder leiser machen?
was kann man mit dieser fernbedienung noch, das den preis rechtfertigt? kenn mich da leider nicht so aus.
kann man damit auch die Xbox 360 steuern?
-
leute leute leute
die informationen auf der logitech seite zu den harmonys sind sehr ausführlich
ja, du kannst jede funktion deines fernsehers mit dem teil steuern
ja, die 360 kann ohne weiteres damit gesteuert werden
die unterschiede sind hauptsächlich, dass mehr geräte von der 900 verarbeitet werden können. aber die one kann glaube ich 15 stück, dass sollte reichen. aber wie gesagt mal auf der logitech seite vergleichen
das ding kann wirklich alles ich selbst steuere mit meiner one sogar die beleuchtung in meinem wohnzimmer
-
okay, danke c0rtez.
ahm ja wie gesagt, wäre eigentlich sehr interessiert. tauschen gegen games, kommt für dich nicht in frage?
ansonsten schmeiß ich mal 50 € inkl versichertem in den raum.
lg ric
-
Also 70 € hätte ich schon gern mindestens dafür. Wie gesagt, die ist wie neu.
-
dann bin ich raus, sry. falls dus dir noch anders überlegst, oder ich spiele zum tauschen hätte kannst dich ja melden.