Ein paar Fragen zur xBox 360
Hallo
Ich bräuchte mal euren Rat.Und zwar,habe ich mir vor ein paar Tagen eine xBox 360 mit einer 20gb Festplatte + Zubehör und Spiele, bei Ebay ersteigert von Privat.
Ich hab mich leider jetzt erst, in das Thema xbox 360 ein bissel eingelesen gehabt,und festgestellt das ich wohmöglich einen Fehlgriff gemacht habe.
Es besteht bishher kein Kontakt zum Verkäufer,hoffe mal das es nur an den Feiertagen liegt.Ich wollte von diesen gerne wissen, ob die Konsole online gebannt wurde ?
Falls sich der Verkäufer nicht mehr melden sollte auf meine Frage hin,was kann schlimmstenfalls passieren mit der xbox ? Nur ein, du kommst hier nicht rein ? Oder muss ich schlimmeres befürchten, wenn ich es versuche ?
Gibt es eine Möglichkeit eine gebannte xbox wieder freigeschaltet zu bekommen ?
Und den hätte ich noch eine Frage zu der Festplatte.Nachdem was ich gelesen habe, gibt es ja schon weitaus größere Festplatten nachzukaufen.Könnte ich die nachrüsten,mit egal wie viel gb die den hat ? Muss die Box dafür aufgeschraubt werden ? Garantie wird wohl nicht mehr drauf sein, da es eine alte weiße xBox 360 Pro ist.
Sollte ich noch irgendwas beachten bevor/wärend sie eingeschaltet wurde ?
Sorry für diese Noob Frage,aber meine letzte Konsole die ich mir gekauft hatte, liegt schon einige Jahre zurück.Da war es nur anschalten und loslegen mit den Spielen (n64 :smt003)