Zahlbar per neteller oder paysafecard diese kann an jedem kiosk gekauft werden. versand innerhalb 1 stunde. 2 mitglieder haben bereits gekauft und das positiv
Druckbare Version
Zahlbar per neteller oder paysafecard diese kann an jedem kiosk gekauft werden. versand innerhalb 1 stunde. 2 mitglieder haben bereits gekauft und das positiv
Kannst Du den Code auch zuerst abschicken? Dann hätten wir einen Deal. Außerdem nur via Banküberweisung ...
Sie verlangen den code sofort und ich soll ein paar tage auf das geld warten. ne echt nicht sie können sich bei den anderen käufern erkundigen die waren sehr zufrieden, überhaupt haben sie bereits 2 negative bewertungen.
Das Geschäft kommt trotzdem sehr dubios rüber. Ich bin raus, danke trotzdem.
Hätte nochmal interesse bin aber mit meinem kleinen Sohn im Krankenhaus. Wahrscheinlich erst am freitag kommen wir raus. Wenn bis dahin nix passiert ist würde ich den Deal wie schoneinmal machen:smt023
Ok können wir gerne machen, meld dich dann einfach. und lasgo ich wurde bereits von anderen mitgliedern hier vor ihnen gewarnt umsonst haben sie ja auch keine negativen bewertungen
Jo klar, bin ein bekannter Betrüger. :smt023
Es handelt sich hier scheinbar ja nicht um einen einmaligen Privatverkauf, sondern um einen gewerblichen mit mehren Codes... ob ein Gewerbe dafür angemeldet ist, sei mal dahingestellt.
Da gewerblicher oder Massenverkauf dieser Art hier nicht erwünscht ist, wird der Thread geschlossen.