V: Lego Star Wars III: The Clone Wars NEU - einmaliger Preis
Der eine oder andere mag es schon mitbekommen habe, bei mir muss endlich eine Festplatte für meine Slim her. Daher wollte ich nun eigtl die 250er holen, dachte mir aber man könnte auch einfach 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen wenn ich mir die 320er hole: Ich habe mehr Speicherplatz und jemand von XBU bekommt ein absolut spaßiges Game zum einmaligen Spitzenpreis!
Daher biete ich hier an:
Lego Star Wars III: The Clone Wars für Xbox 360. (USK 6)
Ihr bekommt hier den unbenutzten Download-Code für das Spiel. Also einfach bezahlen, Code bekommen, Game downloaden und loszocken. Einfacher geht es ja fast nicht.
Und das ganze zum einmaligen Preis von 26 Euro!
Bezahlung per Paypal oder Überweisung, wobei Paypal natürlich schneller und sicherer ist.
eBay-Profil mit 100% positiv (bei über 170 Bewertungen) vorhanden.
Achtung: Angebot gilt nur bis morgen früh, da ich mir spätestens morgen früh die HDD bestellen will und wenn bis dahin niemand das Game will, dann wirds eben doch die kleinere Platte ;-D Also schnell zuschlagen, außerdem isses wie gesagt auch ein wirklich unschlagbarer Preis für viele Stunden Spielspaß :)
Edit: Da ich ja morgen die Festplatte bestelle sollte die am Dienstag da sein und der Code damit am Dienstag auch verfügbar sein. Sobald mein Paket hier ankommt bekommt der Käufer den Code. Vorraussichtlich also Dienstag, so denn das Geld dann auch da ist ;-)