Xbox360 Slim - Festplattenproblem
Hallo,
Meine 360 hat sich vor kurzem aufgehangen. Alles kein Problem, kann ja mal passieren. Nur leider hat sie nachdem ich sie neugestartet hab keine installierten Spiele und Speicherstände mehr erkannt. Gar nichts. Zur Info, ich hab die 250GB Version. Hatte davor 161GB frei. Jetzt wir alles was auf der Festplatte ist nicht mehr erkannt, und ich hab immer noch nur 161GB freien Speicherplatz. Ich weiss nicht was man dagegen machen kann und würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
Oder ist die letzte Rettung meine Festplatte zu formatieren? :(
EDIT: Weiteres Problem. Sie hängt sich nun zeitweise immer wieder auf selbst im Startmenü. Das Problem hatte ich vorher schonmal. Nur dann war die Xbox zeitweise bei meiner Freundin und dort kontne man stundenlang ohne aufhängen spielen, so dachte ich das Problem wäre nicht mehr. Nun fängt es wieder an. Anfangs dachte ich es läg an der Lüftung, das ist aber schon länger her (sie lag mit einer Seite direkt am TV-Schrank) soll heißen Lüfter war bedeckt. Das ist jetz aber nicht mehr. Vorne, Hinten und an den Seiten ist Platz. Sie hängt mit mehreren Geräten an einer Steckdosen Leiste (insg. 6 Geräte, mind. 4 gleichzeitig im Betrieb). Kenn mich damit nicht so aus. Kann das dass Problem sein? Zuviele Geräte = weniger Stromzufuhr? Hoffe ihr könnt helfen. Verzweifle :(
3. Problem: Das Netzteil erscheint mir recht laut.
Noch zur Info. Die 360 läuft. zudem aber nur im Menü, es ist also kein Spiel an und sie ist schon recht warm. Ist das normal? Ich meine, sie arbeitet ja kaum. Es läuft ja nichts und wird nichtmal was drangemacht.
NEUE INFO: Ich glaub sie gibt gerad komplett den Geist auf. Sobald ich sie starte kommen Bildfehler. Soll heißen Halbes Bild schwarz, halb weiss. Ich komm nicht einmal mehr ins Menü.
Danke im vorraus.
MFG