-
V: Geforce GTX 260
nabend,
ich verkaufe hier meine Geforce GTX 260, da ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe. Da sie in einem Komplett PC verbaut war, ist keinerlei Zuberhör dabei, es steht NUR die Karte selbst zum Verkauf.
Die technischen Daten:
Stream-Prozessoren : 192
Core-Taktfrequenz (MHz): 576 MHz
Shader-Taktfrequenz (MHz): 1242 MHz
Speicher-Taktfrequenz (MHz): 999 MHz
Speicher : 896MB
Speicherschnittstelle : 448-bit
Speicherbandbreite (GB/s) : 111.9
Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.): 36.9
Preis beträgt 90€ VHB
-
Wie viele PCIe Kabel brauche ich für die Grafikkarte? 1 oder 2?
Wie viel Watt zieht die unter vollast ?
-
PCIe Kabel? Ich gehe mal davon aus, dass du das normale Stromkabel meinst, da reicht eins aus, das kann ich wohl auch dazu geben, ich geh mal davon aus, dass bei meiner neuen eins dabei ist :D
Der Stromverbrauch wird laut Testberichten mit maximal 192 Watt unter Volllast angegeben (bei meiner Karte handelt es sich um die 55nm Version).
Hier noch die Daten von GPU-z
http://img846.imageshack.us/img846/8258/gpuzy.gif
Und bevor ichs vergesse, Crysis 2 läuft auf 1920 x 1080 absolut ruckelfrei ;)
-
Brauch die nicht zum Gamen, mir is meine wohl abgeraucht. Aber ich guck lieber, dass ich eine vom Händler bekomme, die kann ich nämlich zurück geben, wenn es doch nicht an der Graka liegt. Sorry :-?.
Und 90€ ist mir auch zu viel. Für 9€ mehr bekomme ich die neu.
Wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf ;).
-
Preis ist VHB ;)
Ich kann dir versichern, dass meine in absolut einwandfreien Zustand ist, sie hat nie Probleme gemacht und übertaktet oder sonst irgendwie dran rumgeschraubt habe ich auch nicht.
Wie wärs mit 85€ inkl.?
-
Ne danke :). Der Sachverhalt ist folgender, ich weiß nicht ob das Problem mit meinem PC an der Graka liegt. Wenn die Grafikkarte soweit in Ordnung ist, also das Problem mit der neuen auch auftreten würde, würde ich die gerade wieder zurück schicken. Denn sonst brauch ich keine neue. Und das würde ja bei einem Deal mit dir nicht gehen ;).
Ich hab mir schon eine für 70€ rausgesucht, die meinen Ansprüchen genügt.
-
Hmm, schade, aber trotzdem danke :)