-
XBOX 360 mit Bonus!!
Die Xbox 360 Festplatte wird spezielle Bonus Inhalte aufweisen. Bei einem Interview auf der X05 hat J Allard offenbart, dass diese Inhalte sowohl auf der Festplatte, die im Premium Paket der Xbox 360 inkludiert ist, als auch bei den seperat gekauften Xbox 360 Festplatten enthalten sein wird. Das Bonusmaterial wird aus einer Anzahl von Gamer Tiles, einem Soundtrack, einem Arcade Rätsel Game und Videos bestehen. Die inkludierten Gamer Tiles werden es den Spieler erlauben, ihre Gamer Cards individuell zu gestalten, indem sie einen dieser Tiles als ihren Icon auswählen, wenn sie sich im Xbox Live Marktplatz aufhalten. Der Soundtrack, der von J Allard als ein “gratis Album”mit “einigen sehr guten Liedern drauf” beschrieben wird, wird den Spielern die Möglichkeit geben, die Xbox 360 Audioleistung einem Praxistest zu unterziehen. Die mitgelieferten Videos schließen ein kurzes “Making-of der Xbox 360″ mit ein, welches den Spielern einen Einblick in die Entwicklung der X Box 360 gewährt und sie gleichzeitig mit dem Video-Leistungspotential der Konsole vertraut macht. Das Arcade Spiel Hexic wird den Spielern einen Eindruck über die Art der Arcade Spiele, die für Xbox Live erhältlich sein werden, geben. J Allard erklärt, dass sich Microsoft teilweise deswegen dafür entschieden hat, Inhalte auf der Festplatte mitzuliefern, damit “die Spieler das Leistungspotential des Spielesystems verstehen [können].”
-
Breitbandinternet
Klingt ja alles super und mega geil, aber könnte mir einer sagen ob man auch Breitband-internet braucht wenn man sich nur Videos oder Musik herunterladen möchte???Oder braucht man das Breitband Internet nur beim online spielen???
Wäre super wenn mir das einer beantworten könnte...
-
Ja einen Breitbandanschluss wirst du benötigen. All diese Downloads laufen über X-Box Live besser gesagt über den dortigen Marktplatz. 8)
-
Ich freue mich schon auf die Xbox und hoffe das es bis Dezember von 1und1 auch Fastpath gibt.