Hallo
Hat schon einer Erfahrungen mit der 360 und nem Beamer gemacht?
Also ich will nen Beamer kaufen der Componenten Anschlüsse hat.
Aber der hat kein HD Logo.
Aber würde die XBox nicht trotzdem auf Hochauflösend spielbar sein ?
Druckbare Version
Hallo
Hat schon einer Erfahrungen mit der 360 und nem Beamer gemacht?
Also ich will nen Beamer kaufen der Componenten Anschlüsse hat.
Aber der hat kein HD Logo.
Aber würde die XBox nicht trotzdem auf Hochauflösend spielbar sein ?
enn der Beamer HD kann ist das kein Problem, das er kein HD-LOGO hat sagt ja nicht das er kein HD kann.
Ja
aber ich habe probiert so von den Componet der XBox auf ein VGA Adapter zu gehen und mit dem in meinen TFT Monitor rein und das ging nocht
HD ready ist lediglich ein geschaffenes Siegel, auf das sich der Großteil der Hersteller geeinigt hat.
Ein "HD ready" Siegel ist noch Lange keine Orientierung für die Qualität des Produkts. Das Gerät muss lediglich folgende Bedingungen erfüllen:
Es kann durchaus sein, dass der von dir erwähnte Beamer bspw kein HDMI Eingang hat. Sag uns doch mal den namen und das Modell des Gerätes ;).Zitat:
Zitat von Wikipedia.de
Außerdem solltest du mal im INternet nach Testberichten schauen.
Es kommt außerdem darauf an, was du alles mit dem Beamer später anstellen willst. Willst du damit später echtes HD Fernsehen empfangen oder ein HD DVD Player anschließen? Dann solltest du lieber doch zu einem HD ready Gerät greifen :smt023
an aller erster stelle wäre es vielleicht sinnvoll den gerätenamen zu wissen ...
Stimmt nicht ganz, Wikipedia.de täuscht sich da ;)Zitat:
Zitat von reen oN3
Es muß ein Analogen eingang haben der HD unterstützt, was also auch VGA sein könnte!!
M4st3r M M, dein TFT unterstützt wohl kein 480p, der kann wohl nur alles ab 800x600! die Xbox360 startet beim ersten mal automatischim 480p Modus mit HDTV Kabel, der Beamer sollte das aber unterstützen
Eigentlich sollte so ein Adapter funktionieren, jedoch ist diese methode nur für Breitbild-Monitore sinnvoll.Zitat:
Zitat von M4st3r M M
Der Komponentenausgang der Xbox 360 überträgt nur Breitbildsignale.
480p wird nicht im Breitbild übertragen, nur als kleine Info am rande ;)Zitat:
Zitat von reen oN3
Naja, 480p ist auch relativ wenig, wenn du eine Xbox 360 dranklemmst und hochauflösend spielen möchtest.Zitat:
Zitat von Master DK
mfg reen
Na ja, diesen Beitrag finde ich nicht sehr fundiert.Zitat:
Zitat von Master DK
Im Gegenteil kann er davon ausgehen, dass dieser Beamer KEIN HD kann. Ein Beamer der HD kann kost zudem mind. 1 K€ aufwärts