. . . . . . . . . . . .
Druckbare Version
. . . . . . . . . . . .
Ist schön dass du für einen Titel die USK Einstufung genannt hast aber ich möcht die bitte gerne für alle Spiele sehen........danke.
Huch, sorry. Bin etwas durcheinander gekommen mit den diversen Foren :D Habs nachgetragen, danke für den Hinweis ;-)
hey du,
ahm wie viel willst denn für Your Shape und Megamind ? Gib mal bitte für beide einzeln nen preis, da meine freundin noch nicht weiß ob sie Megamind will.
hey,
wie viel möchstest du für:
- Xbox 360 Slim 4GB, inkl aller Kabel die dabei waren und schwarzer Wireless Cotroller (Gekauft Mitte Dezember 2010, Kassenbon für Restgarantie vorhanden)?
wo liegt da deine preisvorstllung, zwischen 120-140 inkl. versichtertem versand evtl.?
Hallöchen, Konsole + Kinect + Die Kinect-Spiele sind so gut wie weg. Will nur noch auf den Geldeingang warten bis ichs endgültig rausnehm ;-)
Megamind: Da hätt ich gerne 6 Euro + 1,45 Maxibrief-Versand für.
Was möchtest du für Assassins Creed?
Wieviel für Play&Charge kit?
lol, bei Medal of Honor schreibt er einfach usk12 hin! :D ahahha herrlich..
Der Handel von usk 18 Ware ist hier verboten :smt023 ;)
Ähm, dann ists ja echt seltsam dass ich meine USK18 Titel hier nicht anbiete,was? ;-)
Ich kann nichts für den Sticker auf der Hülle und selbst wenn der vom Vorbesitzer angebracht sein sollte, hätte das Spiel immer noch eine Pegi 16 Einstufung ;-)
Aber die Mods können mir gerne ne PM schicken wie sie die Sache sehen, ich hab das Ding hier und seh was draufsteht und mache bei Bedarf gerne ein Photo.
------
Play & Charge Kit zu 99% weg, falls nicht würde ich es dir für 10 Euro + Versand geben.
Assassins Creed: Mach mir mal ein Angebot was es dir wert wäre ;-)