-
jawix
Moin,
ich bin jawix, wie der Titel schon sagt. Auch in XBL kennt man mich seit ungefähr vier Wochen unter diesem Gamertag. Mein Weg zur Xbox 360 war relativ lang. Als notorischer Microsoft-Meider, war es für mich eigentlich nie eine Option, eine Xbox 360 anzuschaffen. Der Grund, nun doch eine zu besorgen, war einfach der Mangel an Alternativen: Nintendo hat eine andere Zielgruppe als mich, Sony hat mein Vertrauen verspielt, Apple bevormundet mich und unter Linux ist es nicht ganz so prall mit Games. Also blieb nur die Xbox 360. Und ich muss sagen: Ich hab es absolut nicht bereut! Hätte ich mal vorher meine ganzen Microsoftschen Vorurteile abgelegt, hätte ich viel schneller gemerkt, dass MS eigentlich einen ganz guten Job im Konsolenmarkt macht. Nun nenne ich eine Xbox 360 Slim mein eigen und spiele am liebsten Games wie die Halo-Reihe (klar, ist ja auch DER Exclusive-Title ;)), Left 4 Dead 2, die NHL- und Madden-Reihe von EA Sports sowie die Major League Baseball Reihe von 2K Sports. Grundsätzlich mag ich US-Sport Spiele (kein Basketball!), sowie Action-, Rollen- oder Strategiespiele mit Horror, Fantasy oder Science-Fiction Setting (blos kein Battlefield, Medal of Honor oder Call of Duty! Realismus hab ich im Real Life schon genug ;))
Generell zähle ich mich eher zu der Riege der Fun- und Gelegenheitsspieler. Ich strebe nicht unbedingt danach, der Beste zu sein, sondern möchte vor der Konsole abschalten und mich vom Alltag erholen können. Achievements und Gamerscore haben für mich eher geringen Stellenwert. Nur manchmal, wenn mich der Ehrgeiz packt, jage ich vielleicht einem Achievement hinterher.
Falls jemand ähnliche Gamerinteressen hegt, so darf die- oder derjenige mich gerne als Freund hinzufügen. Mein Gamertag lautet, wie schon gesagt, jawix.
-
-
Herzlich Willkommen und viel spass hier
findest hier sicher schnell gleichgesinnte ;D
-
Willkommen im Club! Viel Spass hier! :smt023
-
Willkommen bei XBU:smt039
Wirst deinen Spass hier haben:smt023
Für ein paar Runden Madden wäre ich zum haben:D Habe momentan aber nur Madden NFL 2010
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Nach 12 Jahren Madden und einem Jahr Pause, lege ich wohl dieses Jahr auch wieder los...falls im Realen eine Saison zu Stande kommt. Sieht ja momentan nicht so aus.
-
Och, ich bin da momentan ganz zuversichtlich, dass das was wird. Und wenn nicht, dann spiele ich die Saison halt virtuell mit Madden 12 ;)
-
HERZLICH WILLKOMMÄÄÄN!
viel Spaß hier ;)
-
Hi Ho, nerdy Userpic...;)
wünsch dir hier viel Spaß...:)
-
Willkommen bei der Community :smt023