Juhu =)
Fährt irgendwer von euch zur Gamescom dieses Jahr?
Ich bin wahrscheinlich vom 16. - 20. da :) Schön Pressesachen vor den anderen abstauben ;D
Wann seid ihr da? Was wollt ihr euch anschauen?
Druckbare Version
Juhu =)
Fährt irgendwer von euch zur Gamescom dieses Jahr?
Ich bin wahrscheinlich vom 16. - 20. da :) Schön Pressesachen vor den anderen abstauben ;D
Wann seid ihr da? Was wollt ihr euch anschauen?
Ich werde auf jeden Fall da sein. Weiß aber noch nicht wann.
Weiß leider noch nicht ob ich wieder Fachbesucher Tickets bekommen werde.
Oh, dachte das komplette XBU Team bekommt automatisch Pressetickets. So ist's jedenfalls bei uns ^^
Ich hab mich noch kein Stück über die Aussteller informiert.
Sollte ich vllt noch nachholen.
Ja dann komme ich einfach bei euch mit... Was immer das heisst. ;-)
Nö nö, das Geld wird für die User investiert. ;-)
Na ja Aussteller usw informiere ich mich auch nicht, schau mir an was da ist und fertig und als Nebenbeschäftigung werden die Messe-Miezen bewertet. Mal schauen wer dieses Jahr die Nase vorn hat. Letztes Jahr hat haushoch "Razor" gewonnen. :smt003
Messe Babes -.- Hallo, deswegen gehen wir nicht auf die GC! :D
Naja, bin aber hauptsächlich auch da, um mich mal mit allen zu treffen. Vorallem guten Freunden, die man sonst so selten sieht. Dann grillen wir immer alle im Park =) Das ist das Beste an der ganzen Zeit =D
Bei uns heißt: Auch 'n Onlinegaming Magazin. Wie XBU halt. Bin da Xbox Redakteurin. Davor war ich ma ne Zeit lang bei Computec, bis es nicht mehr schön war ^^
Na die Messebabes sind bei mir natürlich auch nur schmückendes Beiwerk. Fahr doch nicht deswegen dahin ähäääm.... neee echt nicht. :smt003
Oh grillen auch noch, na da lasst Ihr es euch aber gut gehen... Wenn Du mich siehst schmeiss mal nen Steak rüber. Nach Möglichkeit in Zigeunersosse getunkt. ;-)
Ahaaaa, Du postet also noch fremd... so ist das. ;-)
Na wenn Ihr noch Karten über habt für die Presse Tage gib mir mal Bescheid. Habe zwar auch noch eine Quelle aber da ist noch nicht sicher ob ich die dieses Jahr bekommen kann.
PlayVanilla, tatsächlich, ja :D
Das war eine hammer Zeit... bis die dicht gemacht haben und sich mit dem Cynamite Forum zusammen geschlossen haben... da gings dann drunter und drüber... wir haben uns extrems abgenervt von den Typen gefühlt, weil die uns Mädels einfach nicht in Ruhe gelassen haben.
Keinen der Mods hats interessiert, es gab jeden Tag Stress.. bis ich die Mädels zu Next-Gamer rübergeholt hab, ja... aber die Zeit ist auch vorbei... Auch keinen Nerv mehr darüber zu reden, is was persönliches.
Ich finde es aber schön, dass ich mit 5 der Mädels, die damals im Forum so aktiv waren auch jetzt noch so richtig gut befreundet bin. Wir haben uns alle schon mal gesehen, besuchen uns, schicken uns zum Geburtstag Päckchen. Ich liebe die einfach <3
Wurde auch mal in 2 Heften von Computec mit den Mädels vorgestellt :D kA mehr wie das Heft hieß... hab das hier noch irgendwo... sogar unterschrieben vom ganzen Team xD
Naja, nun hassen mich alle bei Computec... wayne, selbst Schuld... :'D
Und nein, wir haben leider keine Karten übrig... wir werden ja mit Namen, etc akkreditiert. Glaube nicht, dass da was übrig bleibt.
Aber ich mache gerade beim Gamescom T-Shirt Wettbewerb mit... vielleicht gewinne ich ja und bekomme für mich und Freunde Tickets :D
Kann mich nur nicht wirklich dazu bringen da mal was ordentliches zu machen :-/
Werde dieses Jahr bestimmt auch wieder auf die GC gehen, aber die Warteschlangen bei den interessanten Games sind ja echt übel - da wartet man mehr als das man sieht.
Schade eigentlich, so hat man kaum die Chance alles zu sehen, was man sehen möchte.