Xbox irgendwie zurücksetzen? o.o
Moin ^^
Habe mir vor 4 Tagen oder so ne Xbox gekauft..
War leider n Fehlkauf :/
Also ich wollte sie mir eigentlich nur wegen Skate kaufen weil es das ja nicht für den Pc gibt aber naja, nun steht hier für 200€ ne Konsole rum und ich benutz die gar nicht wirklich ^^
Bin dann Freitag nach Expert gefahren (da hab ich die Konsole auch her) und habe gefragt ob es da irgendwie son Rückgaberecht gibt bei Fehlkauf und so..
Der Typ meinte dann Vorraussetzung ist die Konsole sieht aus wie gerade gekauft und original eingepackt, was auch kein Problem ist da ich die ganzen Verpackungen auch noch habe und die 2. Vorraussetzung ist, dass ich sie halt nur umtauschen kenn wenn sie noch nicht online registriert ist.
Mein Problem ist jetzt, dass sie eben schon registriert ist, also war online und hab mir nen Gamertag erstellt -.-
Meine Frage ist nun: Kann ich das Profil irgendwie löschen oder das System so zurücksetzen, dass die Konsole so ist wie gerade gekauft? Also wie Systemwiederherstellung beim Pc..
Ich finds halt irgendwie schade.. 200€ die hier rumstehen und ich weiß nichts damit anzufangen.. Hätte ich mir mal lieber vorher überlegen sollen aber nunja, vllt hab ich ja ne Lösung für mich :/
MfG.
Edit: Ist übrigens ne Slim, falls das für euch ne Rolle spielt :D