Hi,
ich wollte mal Fragen, ob man Spiele die man sich bei Microsoft downloadet oder welche die man von der CD installiert auch auf einer normalen externen Festplatte installieren kann und problemlos spielen?
Druckbare Version
Hi,
ich wollte mal Fragen, ob man Spiele die man sich bei Microsoft downloadet oder welche die man von der CD installiert auch auf einer normalen externen Festplatte installieren kann und problemlos spielen?
wenn du die Festplatte von der XBOX als Speichermedium formatieren lässt, dann ja...
PC-Daten gehen verloren...!
und du kannst dann auch nur 16GB nutzen, der Rest ist gesperrt...
EDIT: ich empfehle da eher USB-Sticks, aber da musst du bestimmte haben, mit min. Lese-/Schreibgeschwindigkeit... bei interesse such ich die Daten...
ok, ja, dann nehme ich lieber eine 250 gb platte.
und übertrag mein zeug.
danke für die schnelle antwort !
das ist natürlich die beste wahl..;)
Ich hätte zu dem Thema auch noch eine Frage. Und zwar habe ich hier ein 1 Terabyte Festplatte, die zu etwa 50% befüllt ist. Ist es möglich, auf der Platte eine 16 GB große Partition anzulegen, ohne das die Daten darauf verloren gehen?
Aber wenn man die Partition über den Computer anlegt und die HDD dann an die Box anschliesst, sollte diese dann doch eigentlich die beiden Partitionen erkennen und man sollte die richtige formatieren lassen können.