-
Ungenutzte Gamertags
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Microsoft meinte irgendwann mal vor langer Zeit, dass ungenutzte Gamertags gelöscht und zur Benutzung wieder freigeben werden. Ich würd ganz gerne einen bestimmten Gamertag haben, aber derjenige hat 0G, hat noch nie ein Game mit dem Account gespielt und ich nehme mal an, dass er auch nur zur Accounterstellung mal online war.
Gibt es Möglichkeiten, z.B. via Microsoft Support, an den Gamertag ranzukommen? Ich bezweifel, dass ich mit der Person selbst in Kontakt treten kann.
-
das bezieht sich auf unbenutzte Gamertags...
wenn ich mich ab morgen Polarbaer nenne, dann wird nach einiger Zeit mein alter GT "ghoststuck" wieder frei...
-
Hm ok. Ich hatte es damals so verstanden, dass, wenn man sich einen Account erstellt und den, sagen wir mal 2 Jahre, nicht benutzt, er dann gelöscht wird.
-
ne, fände ich auch nicht in Ordnung...
welchen GT wollst denn haben, viel. könn wir ja 1337 nutzen...
-
"SuperStar" und ich bin kein Fan von Nummern im Nick ;)
Danke erstmal für die Hilfe.
-
dann mach hinter "SpuperStar " 2 Leerzeichen, das könnte klappen, oder davor...!!!
-
Also mit Leerzeichen am Ende funktioniert es nicht. Aber am Anfang klappt es. Mal schaun, ob ich mich damit anfreunden kann oder einen anderen GT finden muss. Vielen Dank :)