Hallo,
weiss jemand zufällig wann wieder ein Update von alten Xbox Spielen stattfinden wird. Das letzte Update war ja nun im Juni.
Danke.
Druckbare Version
Hallo,
weiss jemand zufällig wann wieder ein Update von alten Xbox Spielen stattfinden wird. Das letzte Update war ja nun im Juni.
Danke.
Nein, tut mir Leid. Ich glaube, die vernachlässigen das...
=> Ins Allgemeine Forum verschoben.
Hi Marcel,
ich habe mal irgendwo gelesen, das im Zeitraum des PS3 Releases ein ganz dickes Update für alte XBox Spiele kommen soll!
Ich denke mal, wenn es so ist, das M$ das machen wird, wegen der absoluten Rückwärtskompatibilität der PS3!
Greetz Gnaar Mak
Denke auch das die sowas machen werden. Besonders schön wär es natürlich wenn alle Games laufen würden.
Hallo zusammenZitat:
Zitat von Hejuvel
Ich gehe mal davon aus, daß M$ genau das hinbekommen will! Denn die PS3 wird ja voll Abwärtskompatiebel sein (PS 1 + 2).
Und was Sony kann sollte für für M$ doch auch machbar sein. Oder?
Zitat:
Zitat von Hejuvel
So gerne wir es wohl auch hätten. Eine 100% Kompatibilität wird wohl nicht hinzubekommen sein.
Die PS3 ist im gegensatz zur Xbox Chip Kompatibel. Auf der x360 wird das ganze mittels Emulator also innerhalb einer eigenen Softwarekomponente erledigt. Genau wie die ganzen Emulatoren für NES, SNES etc. die es auf der XBOX gibt.
Der Aufwand eine komplexe Hardware wie die alte xbox zu emulieren und alle Spiele zu unterstützen dürfte mehr als nur eine Herausforderung sein.
wenn wir grad bei Abwärtskompatibilität sind. Ich hab im Internet gelesen, dass die alten Xbox Spiele von der ersten Xbox auf der 360 auch in High Defenition dargestellt werden. Stimmt das????????
Da hieß es: Mit der Abwärtskompatibilität sind eure alten Xbox Spiele fit für die HD-Ära.
Thx für die Hilfe
Das ergibt keinen Sinn. Damals gabs noch kein HDTV, und die Spiele wurden auch nicht entsprechend entworfen. Du kannst sie vieleicht im HD darstellen, aber das ändert nichts an der Grafik. Aus schlecht wird nicht genial. Wo nix ist, kann auch nichts werden.Zitat:
Zitat von Xboxa
Genau das gleiche hab ich auch gedacht!^^
wer will schon oldies ^^