-
kaufentscheidung
hallo gemeinede,
ich weiß absolut nicht ob ich mir die 4gb version oder die 250 gb version kaufen soll
will eigentlich nur spielen, nicht online und keine demos etc ruterladen sonder nur mit gekauften cds. reichen nur zum spielen die 4 gb und könnte man die spielstände auf einen stick speichern wenn die 4gb ausgehen?
gruß
danke
-
hi,
hol dir am besten die 250gb Variante, da die xbox die spiele auch installieren kann und somit das Laufwerk nicht mehr benutzt... dadurch wird sie deutlich leiser, aber die DVDs musst du trotzdem beim zocken im Laufwerk lassen...!!!
naja, und später läd man sich evtl. dann doch mal was runter...;)
-
Ich kann dem schmierigen Gold da nur zustimmen.
Hab auch nur eine mit 256 MB Speicher...das suckt richtig. Hab jetzt eine externe angeschlossen, das sind 500GB von eben die Xbox nur 16GB verwenden kann xD
Ab und an will man dann doch paar Demos runterladen, oder Spieleinhalte , oder Spiele installieren, denn dann ist sie WIEKLICH DEUTLICH leiser. Das nervt nachts beim Zocken total, wenn das Laufwerk dauernd am rattern ist...
Oder wenn du kein Geld hast, kaufst's erstmal die mit 4GB und kaufst die Festplatte nach.... Das geht ja auch, kostet glaub ich um die 80€ dann ^^ bin aber nicht sicher.
-
-
das rattern stört mich nich nur die frage ob die 4gb für die spielstände reichen domos etc. brauch ich nicht und wenn kann ich ja extere platte anschließen
gruß
-
für Spielstände und Co reichen 4GB aus - aber echt nur für die kleinen sachen...
du wirst trotzdem ganz normal online spielen können und auch xbox-originals, wenn sie kompatibel sind...
nur Filme, Arcade-Games und Zusatzinhalte könnten schwierig werden, aber die wolltest du ja erst einmal nicht laden...
-
Schlüppazieha , Schlüppazieha........ aber back to Topic.....
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass es bestimmt auch mal Spiele geben könnte, für welche sich Add-Ons lohnen würden und diese haben ja gerne über 1GB. Da reichen Dir die 4GB bestimmt nicht. Genauso ist es echt schick, wenn man z.B. bei Rennspielen etwas Musik im Hintergrund laufen lassen kann und diese braucht ja auch Speicherplatz.
Würde Dir auch eher zur großen GB Festplatte raten, denn ich hab damals auch gedacht, dass ich mit meiner Arcade nur die 256MB für Speicherstände brauche und jetzt reichen mir nichtmal die 60GB die ich im Nachhinein gekauft habe.....
Überlegs Dir lieber nochmal, aber natürlich musst Du entscheiden, was Du willst.
Greetz shake
-
-
was kann man alles auf einen zusätzlichen usb stick speichern?
-
Na alles, aber nur bis zu 16 GB
-
-
Oh, das wusste ich nicht. 20€ sind aber günstich .... xD
Wobei man mit einer Festplatte auf dauer günstiger dran wär.