nerviges stocken verschwindet einfach nicht!!?
hallo zusammen..:)
ich bin langsam echt ratlos....:-k:
ich hatte 3 jahre lang ne x box 360 arcade , die in den ganzen drei jahren nicht einmal kaputt war und immer super lief! habe mir dann vor 2 wochen nba 2k 11 gekauft und ja war total begeister von dem spiel udn der grafik! dann nach einer woche bemerkte ich leichtes stocken in den video sequenzen und bei schnellem spielaufbau, obwohl ich an den einstellungen der x box oder des tv nichts verändert hab!(hab nen orion lcd hd ready und zocke auf 720p und rest auf standard und hab ein hochwertiges hdmi kabel!)
Habe dann vor 3 tagen meine xbox plus ein paar spiele gegen eine slim getauscht und habe das problem immer noch!!
wie kann das sein? ich hatte dieses ruckeln in der ersten woche bei dem spiel überhaupt nicht! und das es jetzt bei der neuen slim so weitergeht finde ich noch komischer..:D:-?
habe gehört das es bei manchen spielen an der programmierung liegt und die konsole da nichst für kann udn man das einfach hinnehmen muss , aber warum war das stocken dann nicht von anfang an da??
ich hoffe jemand hat vll nen guten tipp , was das sein könnte und wie man das beheben kann!?
bin für jeden ratschlag dankbar!:smt023
liebe grüße
haven