V: IPhone 4 16GB neverlocked ODER Samsung Galaxy S i9000
ich hab gestern ein neues iphone geliefert bekommen und kann mich nicht entscheiden, ob ich mein galaxy s oder das iphone behalten soll. deswegen biete ich eins von beiden an und das was übrig bleibt, behalte ich.
also ich hab hier ein samsung galaxy s, gebraucht, aber guter zustand (der rückdeckel hat von dem riemen der tasche feine kratzer und das display hat seit dem 1. tag eine hochwertige schutzfolie drauf - blasenfrei). die rechnung ist vom 27.07.2010. zubehör ist alles dabei und die kopfhörer sind unbenutzt.
dazu gebe ich noch ein autoladekabel und eine autohalterung, eine 8gb speicherkarte und ein original 3,5mm klinkenadapter mit mic und gesprächsannahme/pause-taste
es ist z.z. darkys rom 9.2 geflasht. das ganze läuft butterweich.
ich kann aber auch alles wieder in den ursprünglichen zustand versetzen.
ODER
ein nagelneues iphone 4 16gb, ohne sim/netlock, nie aktiviert - aber mal eingeschaltet. das hab ich aus einer vertragsverlängerung von o2 erhalten. lieferscheindatum ist der 28.02.2011
abholung ist in der nähe von leipzig möglich, vorabversand auf keinen fall. versand nur versichert.
das galaxy s sollte mit dem zubehör 340€ bringen und
das iphone ohne sim/netlock 560€ MP jeweils exkl. versand.
fotos erstelle ich nur auf wunsch. bitte angeben, was ihr sehen wollt.
... und da ich privat verkaufe, schliesse ich umtausch, garantie/gewährleistung und rückgabe von meiner seite aus, aus.
edit: ich behalte mir auf jeden fall einen privatverkauf vor.