HI,
wer lust hat wöchentlich ein parr flaschen nitro zu verblasen soll doch bitte in den Thread hier schreiben. Für einen Wing brauchen wir mindestens 6 interessenten.!!:
Grüße :smt039
xbu valle
Druckbare Version
HI,
wer lust hat wöchentlich ein parr flaschen nitro zu verblasen soll doch bitte in den Thread hier schreiben. Für einen Wing brauchen wir mindestens 6 interessenten.!!:
Grüße :smt039
xbu valle
Hallo valle05
Also wir haben ja schon 2 - 3 mal miteinander getextet. Und ich bin (fast) immer daran interessiert ein paar Flaschen zu "verbraten" :smt080
Das mit dem Wing haben wir (auch ich) schon 2 oder 3 mal probiert. Aber irgendwie gab es nie genug interessenten :smt102
Deshalb jetzt mein vorschlag: Was hälst Du davon, wenn wir uns einfach so ein, zwei mal pro woche treffen, und das jeweils vorher hier im Board ankündigen?
Wer kommen will kommt, dann können wir ja noch immer sehen, was daraus wird.
Den Vorschlag von KomturAndy finde ich sehr gut. Wenn ihr euch offiziell zu einem NFSMW Rennen verabredet finden sich evtl. auch noch weitere Interessenten. Ein Wing steht jedenfalls zur aktuellen Situation noch nicht zur Diskussion. Rennspiele fehlen zwar derzeit in unserem Clan-Bereich noch vollständig aber für eine Gründung bräuchten wir schon weitere zuverlässige Interessente.
Von daher startet einfach mal wie von Andy vorgeschlagen und dann sehen wir ja wie die Resonanz anderer XBU Mitglieder ist.
Also viel Spaß
mAtriX2305