-
Sensei Sven
Hallo zusammen!
Wie man unschwer erraten kann heiße ich Sven und bin geschmeidige 34 :)
Dagegen ist meine Xbox noch ein Küken. Sie wohnt seit nicht einmal drei Wochen bei mir. Ich konnte als Technik-Geek der Kinect-Versuchung einfach nicht länger widerstehen...
Außer Kinecttiteln und diversen Demos habe ich mir noch Halo Reach geleistet. Man(n) muß ja sicher gehen, daß es man es noch als Männerkonsole erkennt ;)
Obwohl die Xbox eine lange Konsolenahnenreihe beginnend von dem guten alten Atari über die diversen Nintendos fortsetzt, ist das Konsolen zocken Neuland für mich. Früher war der PC zum Zocken da und die Konsolen eigentlich nur für Spiele à la Mario, Singstar&Buzz mit meiner Süßen.
Früher heißt in meinem Fall vor allem Battlefield 1942. Das habe ich auch sehr intensiv inklusive mehrjähriger Clanaktivität, Lan-Parties, Clanbase&ESL und deutschen Meisterschaften gespielt. Die Zeiten sind allerdings länger vorbei und der PC ist dem Laptop gewichen. Damit waren aktuelle Shooter ein Ding der Unmöglichkeit. So bin jetzt zum ersten Mal zum Zocken an der Konsole gekommen und ich muß sagen das ist noch sehr ungewohnt.
Aber Dank diesem netten Forum und den ersten Kontakten lerne ich hoffentlich schnell bei gemütlichen Zockerrunden das mausfreie Geballere. Mein Hauptaugenmerk sind zwar Shooter, die Teamplay belohnen, aber auch für eine schöne Runde Autorennen kann ich mich begeistern. Bislang gefällt mir die Grid Demo am besten. Mal schauen, wie sich meine Spielebibliothek in der nahen Zukunft entwickelt.
Das soll es erstmal von mir gewesen sein. Über Freundschaftseinladungen und Spieleempfehlungen freue ich mich immer.
Gruß,
Sven
-
Hallo Sven,
schön, dass du zu uns gefunden und dich so umfangreich vorgestellt hast :smt023
Mit Call of Duty. Black Ops kannst du im Multiplayer auch wenig falsch machen und wirst immer auf volle Server treffen, zudem gibt es so viele Modi, dass für jeden Gamer etwas dabei ist.
Das mit dem Controller kommt schon... ich habe immer mit dem PC gezockt, bis im Sommer 2005 mein Gaming-PC abgeraucht ist und da ich keine Lust auf weiteres Wettrüsten hatte, habe ich die Xbox zum Releasetag vorbestellt... und es nicht bereut ;) - Für mich war der Controller auch ne Umstellung und flog mit der Kamera grobmotorisch hin und her, wenn ich veruscht habe, die Sticks zu bedienen... aber das geht nachher ganz von alleine :D
-
Herzlich Willkommen =P
Sehr nette Vorstellung, Battlefield 1942 hab' ich damals auch extrem gerne gespielt, war einfach ein klasse Spiel, vorallem die Map ,,Berlin" hat sehr viel Spaß gemacht. :P
Das mit dem Controller kommt nach der Zeit. Hab sonst auch nur am PC gezockt und mag' den Controller nimmer gegen 'ne Maus & Tastatur tauschen. :smt003
Gruss
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
Sehr nette und umfangreiche Vorstellung! Herzlich Willkommen! :smt023
-
hallo sven.
du bist ja nun in meiner FL, hast das was gescheites zum zocken?
hänge zur zeit an Modern Warfare 2 fest
habe momentan auch paar games abzugeben,wenn deine sammlung erweitern möchtest.
-
Hallo!
Auch von mir einmal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier in der Community. Vielleicht sieht man sich ja mal online:smt023:D
Achja und das Game Racedriver GRID kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich habe es auch und finde es großartig. Solltest du es dir irgendwann mal zulegen, können wir ja gerne gemeinsam online ein paar Runden drehen ;-)
-
Schöne Vorstellung und echt sehr umfangreich.
Willkommen hier bei XBU und ich hoffe, Du findest schnell genügend Gleichgesinnte zum Online Daddeln.
Greetz shakedalic
-
Willkommen auf XBU!
:smt039
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :smt039
Mir ist auch ähnlich gegangen mit der Umstellung von Maus / Tastatur auf Controller, aber das legt sich schon :smt023