??? Was würde ich am XBOX - LIVE verbessern ???
Meine Wenigkeit hat letztens festgestellt, dass ich der erst in Deutschland war der Telefonisch beim XBOX Server um eine Verbesserung angefragt hat. Ich war erstmal sehr verblüfft und dachte sofort daran diese InFO weiter zu tragen. Mein Vorschlag beim Service war folgender, dass die Freundesliste auf 400 - 500 hoch gestockt wird und man in der Freundesliste Ordner anlegen kann wie z.B. Clan, Fun, Spiel u.s.w. Mir wurde mit geteilt aus einem sehr nettem Gespräch, dass man aufGRund dessen das die alte XBOX nicht mehr am Netz hängt, man die Freundesliste durchaus aufstocken könnte. Ich selber fand es wichtig darauf hin zu weisen, dass die PS³ Freundesliste ins unendliche geht und die XBOX 360 doch ansich sehr weit hinten dran hängt im Vergleich zur PS³. An sich wäre ein Browser für die XBOX 360 auch ganz Attraktive, dass würde manchen Leuten die weniger Geld haben einen Rechner ersparen und würde dafür sorgen das die XBOX 360 mehr gekauft würde.
Also was sollte man machen um Verbesserungen im XBOX -LIVE vor zu nehmen?
Meine Erfahrung sagt mir, das bestimmt schon so einige von euch eine XBOX 360 Umfrage ausgefüllt haben und einfach nur gehofft haben das dieser Vorschlag angenommen wird. Aber ich sage, Ruft einfach beim XBOX Service an 0800-1812968 und teil dem Service Mitarbeitern eure Vorschläge mit die ihr hier gesammelt habt. Wie gesagt, ich war der erst in Deutschland der einen Vorschlag getätigt hat und hoffe auf eure Mitarbeit, dass ich nicht der letzt sein werde und ihr euer Recht in Anspruch nimmt wo für ihr 60€ im Jahr ausgebt für nen Rundum Service. Sonst, wird für euch einfach entschieden und ihr bekommt nur ein Teil dessen was ihr haben könntet.
Teilt hier Bitte Eure Vorschläge mit und lasst uns alle zusammen Arbeiten. So das wir demnächst beim XBOX Service anrufen und unsere Vorschläge alle samt eines der Liebenswerten XBOX Service Mitarbeiter mitteilen können.
Denkt euch jetzt nicht das die Vorschläge nicht vermerkt werden. Ich hatte noch ein zweites mal angerufen wegen ner anderen Sache und so Fuchsig wie ich bin habe ich nochmal wegen Freundesliste verbessern hingewiesen und man teilte mir mit das ich der zweite wäre der diesen Vorschlag schon vorgeschlagen hätte und der XBOX Service dieses vermerkt hätte und bei grösserer Resonanz sich schleunigst um eine Verbesserung bemühen würde.
!!! Also lasst uns was ändern Leute und Ruft beim XBOX Service an !!!
Bin gespannt auf eure Vorschläge :smt023
LG WOH SannXxX