wenn Werder Bremen nicht die kommende Bundesliga gewinnt , dann ********* ich meine mit Diego , Wome , (hoffentlich) Mertesacker der super K-K Sturm... müssten sie entlich mal gewinnen!
Druckbare Version
wenn Werder Bremen nicht die kommende Bundesliga gewinnt , dann ********* ich meine mit Diego , Wome , (hoffentlich) Mertesacker der super K-K Sturm... müssten sie entlich mal gewinnen!
Wenn sie nicht spielen wie gegen Piraeus (wird glaub ich so geschrieben:smt102 )
WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH ???
WERDER BREMEN !!
*JOKE* *JOKE*JOKE*:-) :lol: :smt037 :smt005 :smt059
so toll kann Bremen ja nicht sein, wenn Thorsten Frings zum shoppen nach Hamburg kommt!
hab ihn heute hier in der Stadt getroffen^^
Naja, es geht ja auch nicht um die Stadt, sondern um den Fussball-Verein ;)Zitat:
Zitat von plus.plus
Die echten Fischköpfe sind doch eindeutig die Hamburger :-)Zitat:
Zitat von Lightgeneral
Werder hat heute Mertesacker verpflichtet, nun werden sie mit Bayern erst recht um den Titel Kämpfen..... leider............
ja ja...so langsam aber sicher hast du bald alle gruppen durch die du gegen dich stimmen kannst!:shock: ;)Zitat:
Zitat von Kratos39
Wieso? Sind deine Kommentare denn besser?
Kratos fängst du hier auch an mit der Streiterei.
HÖR EINFACH DAMIT AUF!!!
meine "kommentare" sind nicht provozierend, und auch verbal gewählt ausgedrückt!
du hast bis jetz jede gruppe (türken, hamburger, leute mit kleinem gamerscore, italiener etc) schlecht gemacht, bzw beleidigt.
nicht gerade der tollste einstand in nem öffentlichen forum!