Ich hätte auch gerne ein Bild in meinem Profil , aber ein Bild darf nur max 100x100 Pixel haben . Wenn ich bei Google für 360 Bilder/Grafiken suche , dann sind das immer mehr als 100x100 Pix. Aber wie bekommen soviele so große Bilder in ihr Profil?
Druckbare Version
Ich hätte auch gerne ein Bild in meinem Profil , aber ein Bild darf nur max 100x100 Pixel haben . Wenn ich bei Google für 360 Bilder/Grafiken suche , dann sind das immer mehr als 100x100 Pix. Aber wie bekommen soviele so große Bilder in ihr Profil?
Musst das mit paint bearbeiten das bild und dann auf die entsprechende größe einstellen
hallo Marco Polo,
schick mir doch das bild per PM, dann mache ich's dir klein ;)
grüße
hubabuba
kann euch die bilder auch anpassen einfach icq hinterlassen und bild bereit halten
äähh sorry aber ich weiß leider net wie das geht !? Könntet ihr mir das erklären , wie ich ein Bild mit Paint auf die richtige Größe bekomme?Zitat:
Zitat von hubabuba
Vielen DANK: Marco Polo
Ja, einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen. Wie es mit Paint geht kann ich dir nicht sagen, das Prog ist mir einfach zu schlecht... :D
paint kenn ich auch nicht, findest du aber unter -> start -> ausführen -> paint -> enter
ich hätts jetzt schnell mit photoshop gemacht.
und wenn ich kein Photoshop habe?Zitat:
Zitat von hubabuba
zugegeben mit paint geht es nicht da kannst nur die atribute änder aber die grösse vom bild wird nicht mit verändert paint eignet sich nicht dazu Photoimpact oder photoshop