Hallo @ all,
Wollte mal euch fragen, wer von euch Fifa07 holen wird. Denn dies werde ich wohl tun.
Tschau
Druckbare Version
Hallo @ all,
Wollte mal euch fragen, wer von euch Fifa07 holen wird. Denn dies werde ich wohl tun.
Tschau
Wenn ein Fussballspiel, dann das neue PES! Auch ohne die meisten offiziellen Lizenzen finde ich PES einfach schöner zu spielen!
hi, wie razorbacks ar geschrieben hat ist PES vom spielerischen her einfach das beste was man bekommen kann. ich werde fifa07 einmal anschauen und gucken ob es sich lohnt das spiel zu kaufen
Gibt´s denn hier kein Mensch, der Fifa07 kaufen wird?
Ich warte auch lieber auf PES 6, was viel realistischer ist und somit viel mehr spaß macht. Allerdings werde ich mir FIFA 07 mal anschauen und aus unsere Videothek ausleihen wenns rauskommt und mal sehen in wie weit EA fortschritte in Sachen Gameplay und Realismus gemacht hat.
Naja vielleicht schaffen sie es ja PES in den genannten Punkten zu überholen!?:smt005
Ich werde die FIFA demo dann testen, aber tendiere auch eher zu PES.
O.K.
Es scheint so, dass außer ich keiner Fifa 07 holen wird. Oder doch???
Bitte ab jetzt, nur diejenigen posten, die auch 100% Fifa 07 zulegen werden.
Dankeschön und Tschau :smt002
Moin,
also ich werde mir zu 100% Fifa 07 kaufen da ich auch mit 2.Liga-Vereinen :( (Köln) spielen möchte!!
Jedoch wird es wahrscheinlich auch so sein, dass ich mir PES 6 für den PC zulegen werde da man ja erstens mit verschiedenen Patches die Lizenzen bekommen kann und zweitens es wahrscheinlich durch das bessere Gameplay länger motiviert!!
Alfa kommts du denn aus Köln?
Endlich einer der sich ne Fifa 07 holen wird. Dachte schon, dass nur ich es tun werde.
Ja komme ich und wie du in meiner sig sehen kannst bin ich auch mit Leib und Seele FC-Fan!!!