-
S: Kinect USB Adapter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Kinect USB Adapter, der von dem speziellen orangenen Kinect-USB auf den gewönlichen USB-A + Netzteil ummodelt.
Der wird nicht benötigt, wenn man die Kinect Kamera an einer XBox360 Slim direkt anschließt. Man braucht ihn nur für ältere Konsolen.
Wer diesen Adapter rumliegen hat und nicht braucht und ihn mir verkaufen möchte, würde ich mich sehr freuen hier eine Antwort zu bekommen.
Gruß
Daniel
-
-
Wie wärs mit 15 Euro inkl. Versand?
-
-
Hehe, das Ding kostet als Orginal-Ersatzteil von Microsoft 30 Euro ;) Wer da 50 Euro bezahlen soll, leuchtet mir nicht ein.
Ich gehe nochmal im Preis hoch und biete Dir 20 Euro als oberste Schmerzgrenze. Aber nur, da wir als Bayern zusammenhalten müssen ;)
Gruß
edit: Falls du meinst, ob ich ein Spiel dagegen tauschen würde, könnte ich dir höchstens PS2 Spiele anbieten. Meine XBox Games behalte ich.
-
-
Nee Sorry. 20 Euro. Schlag ein oder lass sein.
-
-
Hi!
Ich würde meinen auch nicht mehr brauchen.Da ich aus Österreich bin und der Versand ja etwas teurer ist würde ich ihn dir für 21 Euro verkaufen.Deal?
Mfg Mario
-
Abgemacht. Meld Dich bitte per pn mit Kontodaten (IBAN nicht vergessen) oder, was mir lieber wäre, PayPal Adresse.
Gruß