hallo, kan mann seine spielstände auf einmem ganz normalen usb stick kopieren ? mfg
Druckbare Version
hallo, kan mann seine spielstände auf einmem ganz normalen usb stick kopieren ? mfg
Schließ mal nen leeren Stick an deiner Xbox an und schau was passiert. Du dürftest überrascht sein, was alles möglich ist. :D
ok werde es versuchen danke für die antwort .:smt003
Hm, das dachte ich mir auch... schließt einfach mal nen 1gig USB-Stick an und schaust was passiert ;) Die XBox sagt mir, dass ich den Stick nicht verwenden kann. Es gibt zwei Optionen, beide geben mir den selben Fehler aus. Woran liegt das?
Ich hab die XBox momentan leider nicht zur Hand, sonst könnte ich genau sagen, wie die Meldung lautet.
Gruß
Manche Sticks erfüllen halt nicht die notwendigen Anforderung und lassen sich deshalb nicht benutzen.
ich hab mal gelesen, die sticks müssen glaub ich min. 2gb groß sein und max. 32gb (wegen FAT32)...
es ging wunderbar habe einen 8 gb stick dafür genommen um meine daten zu speichern für meine neue box .:smt023
Ich wollte das auch mal machen aber bei vielen Spielständen kommt wenn man sie kopieren will, dass es nicht möglich ist. Ist z.B. bei Fallout NV und Oblivion so.
Geht also nich bei jedem Spiel oder es hat nur bei mir gesponnen.
nee - das ist schon normal, dass sich einige saves nicht kopieren lassen...
die haben aus irgendeinem grund ne sperre... die kann man nur über den PC verschieben, da weiß ich aber nich so wirklich ob das erlaubt ist...