Hey Leute,
hat noch jemand ab und zu wenn er mal 3-4h durchzockt das die Slim einfach einfriert ? Kam bei mir schon paar mal vor oft bei Fallout oder Open World Games ^^
grüsse
Druckbare Version
Hey Leute,
hat noch jemand ab und zu wenn er mal 3-4h durchzockt das die Slim einfach einfriert ? Kam bei mir schon paar mal vor oft bei Fallout oder Open World Games ^^
grüsse
Hatte ich noch garnicht bei der Slim auser gestern abend vom spiel Battlefield 1943 nach ca. 5 min im Panzer xD
Hatte ich aber bei dem game bei meiner alten Elite auch öfters keine ahnung...
Hatte das Problem öfters bei Brotherhood. Da dauerten die Freezes aber höchstens 3 Sekunden.
ich hab bei fifa 11 regelmäßig frezze's ... sonst nicht !
Meine Slim läuft seit Release ziemlich Stabil! Insgesamt ist sie bis jetzt 3 mal eingefroren, dass waren aber jeweils unterschiedliche Games. - ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass es evtl. ein generelles Problem ist.
Sind die SPiele 100%ig Kratzerfrei? Tritt das Problem auch auf, wenn die Spiele auf der Festplatte sind? - macht grade bei Open-World games sinn und verkürzt die Ladezeiten...
Meine Games sind immer kratzfrei^^ naja manchmal zock ich auch intensiv 4h BfBC2 und habe nichts. Scheint halt vorzukommen beim PC genauso:smt023