Hallo ich bin Mafiakoch. :smt118 :smt003 ich bin neu.
Druckbare Version
Hallo ich bin Mafiakoch. :smt118 :smt003 ich bin neu.
Na dann herzlich Willkommen :D
Willkommen in der Community ;) viel Spass hier!
hallo neuer... :)
einmal spaghetti alla carbonara bitte...!
Ach ja der Höschenzieher :smt003
Hi und willkommen hier bei XBU ;)
ja, mich gibts auch wieder - und es hält...^^
Ohh toll, nette Leute! könnt ihr mir paar tipps geben, wie ich am besten hier anfangen soll? Freunde suchen, news,blogs , tipps für erfolgen,:-k vieleicht auch chaten?:smt023 und wie mahe ein profil bild?
we need it obama
also, dein profilbild kannst du im "Kontrollzentrum" unter "Profilbild ändern" hochladen...
das "Kontrollzentrum" findest du oben links im zweiten grauen balken, einfach draufklicken und dann links "Profilbild ändern" auswählen... der rest erklärt sich dann bestimmt von selbst... wenn nicht: fragen :smt003
auf die frage wie man hier anfängt würde ich sagen, dass du einfach alles ließt was dich interessiert und evtl. auch deine meinung/kritik dazu äusserst... die neusten threads findest du ganz leicht indem du oben auf "Neue Beiträge" klickst...
möchtest du etwas loswerden wo es noch keinen thraed zu gibt - XBoxUser.de Community - Foren durchsuchen - dann scheu dich nicht einen eigenen zu eröffnen und uns deine neuigkeiten mitzuteilen... :) achte nur darauf, dass du im richtigen bereich postest, aber zur not wird er auch in den richtigen bereich verschoben...
ich hoffe das hilft dir ein bißchen - hier findest du noch die zu beachtenden https://www.xboxuser.de/forum/xboxus...umsregeln.html
dann viel spaß in unserer com... ;)
Herzlich Willkommen :smt003