Hi @ all,
Überall, wo ich über was Test Drive Unlimited lese, steht nirgendswo, dass das Spiel in deutsch kommen soll. Kommt das Spiel auch auf deutsch, oder werden alle Test Drive Unlimiteds in englisch kommen?
Druckbare Version
Hi @ all,
Überall, wo ich über was Test Drive Unlimited lese, steht nirgendswo, dass das Spiel in deutsch kommen soll. Kommt das Spiel auch auf deutsch, oder werden alle Test Drive Unlimiteds in englisch kommen?
Ich weiss, dass ich mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt mache, aber wieso haben in heutiger Zeit noch immer so viele Deutsche ein Problem mit englisch. Ich frage nicht, weil ich ueberheblich sein will, sondern es wirklich interessant finde - also pack Hammer und Naegel wieder weg. ;)
1. Ich bin kein Deutscher und 2. ich hab kein Problem mit Englisch.
Ich wollte ja nur wissen, ob das Spiel auch in deitsch erscheinen wird, da ich mir Gedanken mache, dieses Spiel zu holen.
Vielleicht ist es ein Schritt der Entwickler den Live-Anteil einfach internationaler zu machen. :) Um also nationale Grueppchenbildung ein wenig zu vermeiden. ;)
Hier gibts noch 12 Minuten Gameplay Video, bitteschön: http://www.xboxworld.de/index.php?op...=121&catid=125