Zavvi Erfahrungsberichte?
Hi, ich hab mir am 12. bei zavvi CoD Blackops für die Xbox bestellt.Seid dem 12. steht da jetzt "awaiting stock pick" und "est. dispatch date" ist der 15. also Gestern eig.
Ich hatte bei ebay und co. schon Sachen aus UK bestellt (Borderlands und BFBC2 und so) und die kamen eig immer innerhalb einer Woche an.Jetzt wird hier inn sonem Forum darüber geredet das zavvi Gebrauchte Artikel verschickt und manchmal Lieferzeiten bis 3 Wochen bei denen sind.Wenn bei mir das Game nich Freitag da ist werd ich stornieren und wenn das game nicht neu und eingeschweißt ist dann gnade denen Gott. :twisted:
link entfernt :)
Habt ihr schon bei zavvi bestellt?Wie lange dauerte euer Versandt?Waren eure Artikel "OVP" oder wie bei den Leuten im Forum die Hüllen kaputt oder Hüllen/DVDs/Games zerkratzt?Würd mich mal sehr interessieren, nicht das "awaiting stock pick" bei denen so viel heißt wie "awaiting for jemand der ein Gebrauchtes CoD bei Gamestop abgibt was wird dann mit ner Maschine einschweißen und es you als new verkaufen" oder etwas in der Art :twisted:
Was ich in dem Fred da oben gelesen habe ist nicht die feine englische Art ;)