Hi Leute,
ich wollt mir mal nen VGA Kabel hohln, nur 'mATriX' hatte schon in einen anderen Thread, eine Anspielung auf einen gemacht und deshalb wollt ich fragen welcher ist denn der beste oder gibts dort keine Unterschiede?
Druckbare Version
Hi Leute,
ich wollt mir mal nen VGA Kabel hohln, nur 'mATriX' hatte schon in einen anderen Thread, eine Anspielung auf einen gemacht und deshalb wollt ich fragen welcher ist denn der beste oder gibts dort keine Unterschiede?
Keine Ahunng welches das Beste ist, dafür müsste ich ja alle mal probiert haben :D . Ich hab das originale MS VGA Kabel und hab keine Probleme damit, Bild Qualität ist 1A, und das Kabel ist ansich auch vernünftig "verarbeitet" soweit ich das beurteilen kann
Ich hatte auch das Orginale von Microsoft allerdings war mein Adapter kaputt!! Da ich das Kabel nichmehr brauche kannstes auch gerne abkaufen. Ich geb dir auch noch nen Adapter dazu also einen heilen. Von der Bildqualität bin ich sehr zufrieden gewesen was aber sicherlich auch am TFT liegt.
Hi,Zitat:
Zitat von Dark Plexus
vielleicht hilft dir unser Review: http://xboxuser.de/hardware/joytech_...vga_cable.html
Gruß
Jörn