Spoiler: VORSICHT !
der User hat noch andere Zombie Videos
GEIL GEIL GEIL!
Druckbare Version
Spoiler: VORSICHT !
der User hat noch andere Zombie Videos
GEIL GEIL GEIL!
Naja ist jetzt nichts was man unbedingt braucht aber als kleiner Zusatz ganz lustig.
naja, also ich als Zombie-Freak und CoD WaW Nazi Zombie Zocker find es voll fett in anderem Szenario als 2WK zu zocken :D Einfach nur hammer freue mich fett.
Bei Video 38 sind tatsächlich Nazi-Zombies und Hakenkreuze zu sehen. Was zum Teufel haben die da verloren, ich versteh's immernoch nicht :-k
Man wie ich diese Zombiescheisse hasse!!! So ein fetter Rotz, da krieg ich n Hals mann!!! Das versaut das ganze Game!! Btw., wie kann der jetz schon des Game zocken?? Wer is des??
Wieso magst du's nicht und wieso versaut das das Spiel? Es ist ja nur ein Zusatzmodus, niemand zwingt dich dazu ihn zu spielen :smt023
Bei 38 wo die Hakenkreuze sind kommen auch noch andere Zombies wie man sieht, die so am Boden krabbeln. Und Selbstschussanlagen usw... Ich freu mich drauf :smt003
Weil Zombies meiner Meinung nach nix in so einem Shooter zu suchen haben! Dafür gibt es so Rotz wie Left4Dead, usw.! Klar werd ich es zocken müssen, wenn ich alle Erfolge haben will! Weiss aber momentan auch nicht, ob es dafür überhaupt Erfoge gibt! Und warum zum Teufel wieder Hakenkreuze???? Wie beschissen dumm muss man sein??? Sowas ist doch wirklich unterste Schublade!! Ihr werdet schon sehen, was wir deutschen davon wieder haben werden.....nämlich KEINE DLC´s!!
Wie gesagt ich finds auch iwi unpassend aber als kleinen Zusatz ganz lustig.
Was das Thema DLCS betrifft hat Black Jack aber völlig recht.
Wenn es dann mal Mappacks inkl Zombiemaps gibt schauen wir bestimmt in die Röhre.
Und auf VPN hab ich keine Lust.
Hat man bei 39 das ende gesehen ? Na toll.. muss man nach dem Ende gleich allein gegen Zombies oO ? Auf sowas hab ich keine Lust..
Ich weiß garnicht warum ihr alle rumheult, wenn euch das nicht passt dann kauft es euch nicht oder spielt den Modus nicht, ich weiß dass es das Beste ist was es bis jetzt an zombies gab, freue mich deshalb auch tierisch drauf, auf neue Waffen, Maps, etc. pp.