hi, seit einigen tagen geht mein wireless controller mitten beim spielen immer aus obwohl neue batterien drinn sind ! defekt ? gruß
Druckbare Version
hi, seit einigen tagen geht mein wireless controller mitten beim spielen immer aus obwohl neue batterien drinn sind ! defekt ? gruß
Benutz mal den Controller und drücke einfach beim spielen mal die Guide Taste. Du solltest dann oben links die Batteriestatusanzeige sehen. Kann ja sein das deine neuen Batterien leer sind. :shock:
Dasselbe hatte ich auch damals bei meinem Wireless. Obwohl ich auch immer neue Batterien eingelegt hatte. Sehr makaber war das er oft bei Explosionen im Spiel einfach aus ging.
Hab mir von Microsoft einfach einen neuen schicken lassen. Damals haben die das ohne viel fragen gemacht.
Habe mir aber zusätzlich noch einen kabelgebundenen Controller gekauft, welchen ich auch aktuell nutze.
Versuchs mal beim Support.
so bekomme jetzt wohl auch einen neuen controller von microsoft er meinte da auch der ist defekt !
Dann ist ja gut.
Wie gesagt. Damals haben sie mir direkt einen neuen zugeschickt. Wollten nichtmals nen Kaufbeleg sehen oder so.
Nur damals war das wohl bekannt und wurde von einigen Vögeln ausgenutzt, weshalb sie dann nur gegen Kaufbeleg oder einschicken des defekten Controllers einen neuen ersetzten.
bingo controller wurde gerade abgeholt mann sind die schnell eh .:smt023
Wow. Das nenn ich kundenfreundlich!:smt023
das sehe ich auch so sehr guter service von microsoft. :smt023