-
TV - Sony Bravia?
Bin auf der Suche nach einem neuem TV, jediglich zum zocken. (Nur Xbox)
Bin auf dieses schöne Teil gestoßen, nicht zu teuer, gute Bewertung...
Würde mir mal gerne andere Meinungen anhören bevor ich wieder nur auf den Preis achte...:evil:
Edit: Bitte verschieben... sry.
-
Entferne mal bitte kurz den Direktlink! DANKE!! :smt023
Soll es wirklichn nur ein 32 Zöller sein? Dann kannst auch etwas anderes nehmen, siehe mal bei Samsung... die sind auch entsprechend günstiger...
Mußt den Namen Sony nicht mitbezahlen, qualitativ sind die nicht besser als Samsung, oftmals und je nach Modell natürlich, sogar das Gegenteil.
-
Hab ich.
32" daher da der TV wirklich nur zum zocken benutzt wird und der Raum zum zocken net der größte ist. Werd mich nochmal n wenig umgucken.
Achja: Hab gedacht AmazonLinks sind erlaubt, wegen diesem XBU-Amazon Gedöns.
-
Hm, Sony ist an sich nicht schlecht, aber konnt noch keinen richtig testen! Es ist halt "nur" ein Backlight-LED, aber sonst hat er ne gute Ausstattung für den Preis! Ich persönlich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen Full-Led kaufen! Ich hab z.B. den 42LE8500 von LG...der ist schön flach und hat ein Hammer Bild und von der Austattung kommt er auch gut rüber! Er hat halt kein DVB-S, wie der Sony, aber wenn du eh nur zocken willst, dann ist das auch egal!
Wenn dir der zu gross ist, dann würde ich dir als Alternative zu dem 42LE8500 den 32LE7500 empfehlen....der is sogar in dem Preissegment vom Sony!
http://www.amazon.de/LG-Electronics-...6893280&sr=1-1
Und hier die Herstellerseite:
http://www .lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-led-lcd-tv-32LE7500.jsp
-
verschoben ins TV-Forum...
Amazon-Links sind ok, die kannst du lassen.
-
Erstmal Danke - wollte eigentlich nur bsi zu 700€ ausgeben /+50€ . Will den auch nicht sofort, vielleicht gibt es nach oder vor Weihnachten wieder die ein oder anderen Schnäppchen. Der Sony Bravia ist ja schon 200€ runtergesetzt . Werd später wie gesagt nochmal weiter forschen und meine Forschungen vorstellen.:)
-
Ja gut, den LG gibt´s in anderen (auch guten) Shops auch um die 780€.....musst nur bissl googeln! Würd aber auf die Vesandart kucken.....
-
Oooops, da hat der Moderator selbst in´s Fettnäpfchen getreten... SORRY DarthYoda999!!!!! :(
Wie gesagt, schau mal bei den Sammys....
Samsung UE32C6000 81,3 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Bei der Größe wirst nicht das Clouding Problem haben wie bei den 55 Zoll Modellen aus der 6er Serie. Hab hiervon neulich einen gehabt der leider auf Grund des Cloudings zurück ging, aber an sich ein super Bild hatte...
LG ist noch recht neu in dieser Branche, was natürlich nichts heissen muss, aber habe selbst über die Full LED Modelle gelesen da ich die auch im Auge hatte, hatte mich aber durch die unzähligen negativen Berichte wieder davon abbringen lassen und werde doch bei den großen Namen im LCD Bereich bleiben.
Wie gesagt, der Sony wird aber sicher auch nicht schlecht sein... Aber auch wenn Du nur darauf spielst, 32 Zoll werden ganz schnell gaaaaanz winzig... ;-)
-
Okay- den hab ich auch im Auge gehabt. ;)
Ich sitzt ungefähr 2m vom TV entfernt, der TV selbst steht in einem Schrank. Jetzt habe ich einen... 37zoller, der ist mir aber zu groß, stopft den Schrank so voll. Werd aber mal gucken obs mit nem 32zoller zu klein wirkt.
Sollte ich bald irgendwann nen neuen Fernseher kaufen schreib ich dann was und wie es so ist.:smt023
-
Was hast denn jetzt für einen 37 Zöller? Wenn es ein älteres Modell ist haben die meist noch einen wesentlich wuchtigeren Rahmen als die heutigen. Da sind 40 Zöller von den Aussenmassen nicht viel anders als ein 37 Zöller.
32 Zoll sind in meinen Augen bei 2 Meter Abstand definitiv zu klein. Aber, jeder empfindet das anders. Bei 2 Metern würde ich normalerweise mind. 40 Zoll empfehlen…
Zur Not, Schrank weg und die Möbel um den TV bauen… ;-)