-
Fifa 11 Online Club
Guten Tag,
Wir (der "GSS CLAN") suchen noch ein paar Leute für unseren Club ("GSS Football").
Das ganze soll einfach nur lustig werden, ohne Verpflichtungen etc. Natürlich dürft Ihr gerne auch den Clan beitreten, aber hier geht es erstmal nur um den Online Club.
Fragen? Einfach her damit!
Feste Positionen gibt es nicht. Wir suchen keine bestimmten Stürmer oder einen Keeper. Jeder sagt wo er am besten ist und wo er Bock drauf hat und wir finden schon eine Lösung.
Kontaktmöglichkeiten:
Via XBL könnt Ihr euch direkt bei mit melden ("GSS x FLASH"). MSN ist sehr schlecht im Moment. ICQ bin ich immer online. Einfach adden.
Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Gruß,
lasgo
-
Sehr cool, feste Verpflichtungen sind nämlich das, was mich bei den meisten Teams/Ligen abschreckt. Ich möchte mich einfach nicht zu festen Zeiten verpflichten, weil es immer mal sein kann, dass man einen schlechten oder stressigen Tag etc. hatte.
Klingt gut :) Würde ich gerne mitmachen.
Bei der Position ist es mir ehrlich egal. Viele werden wohl Mittelfeld/Sturm bevorzugen und wenn da mal was frei ist, kann ich da auch aushelfen, ansonsten spiel ich aber gern auch in der Defensive.
Torwart macht mir auch viel Spaß, da muss ich aber dann erst in der Vollversion gucken, ob ich gut genug für richtige Partien bin (immer eine Handvoll Gegentore ist ja auch nicht das Wahre).
Ich werd dich mal bei ICQ hinzufügen ;)
-
Danke für Dein Interesse. Wie schon im Gespräch geschrieben, freue ich mich auf unser Zusammenspiel in wenigen Tagen.
Einen haben wir schon, weitere sind gesucht! Meldet euch, Jungs!
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Club, spiele am liebsten im Mittelfeld oder als ROM/LOM. Was mir wichtig ist und daher die Frage:
Du sagtest ja, einen Spaß-Club. Heißt das dann, dass jeder überall auf dem Feld rumrennt, nur nicht da wo er sein sollte? Ich suche nämlich einen Club wo auch jeder seine Position spielt und nicht jeder versucht ein Tor zu schießen. Der Verteidiger ist also hinten, wo er hin gehört, dia Außenverteidiger rennen natürlich auch mit nach vorne und schlagen Flanken usw.
MfG Benny
-
Mit Spaß ist hier denke ich nicht das Chaos gemeint, was du im Online Teamwork siehst (unglaublich, vorhin erstes Teamwork-Match beim neuen FIFA und alle rennen schon wieder rum wie im Hühnerhaufen, schießen Eigentore und holen sich rote Karten ab :roll:).
Spaß bedeutet hier eher, dass man das Ganze locker sehen will und nicht wie im eSport. Also ohne Verpflichtungen und feste Termine. Dass man trotzdem gewinnen möchte und "ernst" spielen will in Hinblick auf Positionen einhalten etc. ist denke ich schon so gemeint.
lasgo wird sich sicher auch noch äußern ;)
-
Entschuldige bitte das ich nicht geantwortet habe. Wir quatschen ja gerade in ICQ. :smt023
-
Hat der Club denn schon einen Namen?
Oder noch nicht gegründet?
Hätt eventuell auch Interesse!
-
Der Club heißt "AC Atzen".
Melde dich einfach mal per ICQ (413-212).
-
Ich habe auch Interesse und habe dich auch schon in ICQ angeschrieben...
-
Du meinst "geadded", eine Nachricht kam bis jetzt nicht an! ;)
Habe dich akzeptiert, melde dich einfach.