-
Bender sagt tschüss :)
Hey leute,
hiermit verabschiede ich mich fürs erste mal aus der xbox szene;) bin vorrübergehend zum feind übergelaufen (Ps3).
ja ja ich weiß was ihr alle sagen wollt :D aber es ist nun mal so, das hier wirklich alle meine freunde ne ps3 haben und das ist dann für mich besser, allein schon wegen fifa.
also leute viel spass euch nicht mit euren xboxen, und heute ist noch nicht aller tage ich komm wieder keine frage:D
mfg Bender :smt023
-
-
cu @ xbox720. :smt003 Klingt aber plausibel, ich versuche div. PS3 Kollegen noch zu überreden. Gestaltet sich schwer.
-
Sehr traurig einen 360'er an die Feindschaft (gibt es das Wort?) zu verlieren.
Viel Spaß mit der PS3 und hoffentlich sieht man sich wieder! :)
-
Na dann trotzdem noch viel Spaß mit der PS3 ;)
-
Na dann sag ich mal bis bald…. Früher oder später kommen alle PS3 Überläufer zur Xbox zurück… ;-)
Viel Spaß aber natürlich weiterhin beim zocken!!!
-
Komunisten Schwein... öhm.. ow falscher Text :smt003
Naja wenigstens zockst du noch das ist ja immerhin noch was^^ bis die Tage;)
-
-
-
:smt003
Viel Spaß mit der Pony Slaystation. Mittlerweile muss man ja zugeben das sie die bessere Konsole ist. Der Blu-ray Player, die Mediacenterfähigkeiten und vor allem Heavy Rain haben mich dazu bewogen mir auch eine zu kaufen.
Was die Spiele und die Community* angeht, hat aber die Xbox die Nase vorn.
Also kann man ruhig zweigleisig fahren um solche dramatische Abschiedsszenarien zu verhindern....
YouTube - tschüss
PS: Wollte eigentlich ein schönes Stück von Heinz Erhardt sehen lassen, aber YouTube ist auch nicht mehr was es mal war:-?
*schleimspur wegwisch