Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Wollte mir dort gerne die Black Ops Prestige Edition vorbestellen..
Wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen könnte:smt023
Druckbare Version
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Wollte mir dort gerne die Black Ops Prestige Edition vorbestellen..
Wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen könnte:smt023
Welcher Shop Link bitte oder name^^
Acme soll gut sein, da haben einige MW2 bestellt. :smt023
Ich habe da die Prestige Edition gekauft damals für 180€
Zwar ein bischen teuer aber ne sehr gute seite um an US oder JP importe zu kommen und der support ist auch super.Mein spiel hatte ich 1-2 Tage nach release weil es die US version war
Hab dort Wolf***** gekauft - Sind leider recht teuer aber schnell. War per NN am nächsten Tag bereits da - Versand war witzigerweise aus DE :-# - Die Jungs sitzen halt direkt an der Grenze und haben einfach den Sitz des Shops nach NL gelegt - geschickt gemacht....
Jo, hab da früher immer bestellt! Die versenden aus DE und sprechen auch einwandfrei deutsch! Früher waren die echt flott mit dem Versand....innerhalb 24 Stunden, wie da auch steht, aber die haben dann mal nachgelassen, was auch ein Grund war, dort nicht mehr zu bestellen! Weiss aber nicht, ob sie sich wieder gebessert haben! Abgesehen davon, sind die mir auch zu teuer! Aber wenn dir der Preis so passt, kannst da ruhigen Gewissens bestellen....
Guter Shop!
Also Leute, ich will mir ein paar Games vorbestellen allerdings besitze ich keine KK sondern nur Paypal. Gibt es überhaupt gute und kostengünstige ausländische Shops bei deinen eine Bezahlung mit Paypal möglich ist ?
Die zweite frage ist gibt es hier evtl. User die bald wieder was bestellen und mir was mitbestellen könnten? Geld gibt es natürlich von mir im vorraus. Keine Sorge bin über 18. ;)