Kann mir schon Jemand sagen ob die uk Version von F1 2010 ein deutsche Sprachausgabe haben wird?
Druckbare Version
Kann mir schon Jemand sagen ob die uk Version von F1 2010 ein deutsche Sprachausgabe haben wird?
Also garantieren will ich das zwar nicht,aber bei meinem englischen Händler(shopto.net) wird die Uk Version unter anderem auch mit deutscher Sprachausgabe angepriesen.
Die anderen Codemaster Rennspiele hatten alle deutsche Sprachausgabe. Wird dann wohl auch bei F1 so sein.
Habs jetzt auch mal die UK geordert...
Ist die dann auch Uncut,ich mein bei einem Unfall,so mit Blut, abgetrennte Körperteile und so?
Oder warum möchte man sich eine "Englische-Spielefassung" mit Deutscher Sprachausgabe kaufen.
Weils billiger ist als bei uns^^
Wie viel kostet denn die UK Version?
Das ist ja auch so nen Ding, was ich nicht verstehe... da sollten die schon das gleiche Preisniveau finden, so dass sich Leute die Importversionen sparen können. Das wirkt sich schliesslich auch auf die Verkaufszahlen eines Landes aus und das kann ja wieder weitere Folgen haben :-k
Da fragt man sich doch wie es sein kann, dass ein identisches Spiel in DE 60€ kostet und in UK für 40€angeboten werden kann.
F1 ist aus UK vorbestellt, allerdings wirklich wegen dem Preisunterschied. Wollte es auf Deutsch haben und das bekommt man ja wahrscheinlich, wenn man aus UK bestellt. Manchmal bevorzuge ich UK Import wegen der Originalsprache, zb. FIFA 11 (englischer Kommentar) oder MW2 habe ich ebenfalls aus UK.